Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Acrylmalerei, Neonart, Neonkunst, Malen, Malerei, Neon

KunstAcrylmalereiArtAcryl

  • Von Wombel hochgeladen im Album Landschaften am 24.07.2022

    Ich möchte mein Werk vorstellen: "Vulkanischer Ätna" in Neonacryl auf 70x50 cm Leinwand.

Titel Vulkanischer Ätna
Material, Technik Neonacryl auf Leinwand
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, Ort 03.04.2019 / Bayern
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 104 4 2 3.3 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Gleichzeitig zerstörerisch und Fruchtbarkeit gebend, das hast du sehr gut dargestellt
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    @Wombel Wir sind mit dem Zerstören ja noch gar nicht fertig, aber wir bemühen uns nach Kräften...
  • Wombel
    Wombel
    @Rainer Riedl
    Es gab so große Urbäume. Manche sagen, Vulkane sind die Überreste des Paradies. Wir hätten unter Satans Leitung alles zerstört und angehäuft.
  • Rainer Riedl
    Rainer Riedl
    Ich sehe den Vulkan, aber auch einen Baum. Vielleicht nicht so gemeint, aber ich finde diese Doppeldeutigkeit spannend. Der Vulkan als Zerstörer aber auch Lebensspender. Vulkanmagma verwandelt sich ja im Laufe der Zeit in fruchtbare Erde, worauf auch so ein Baum entstehen könnte. Aber nur meine persönliche Interpretation.

Bisher: 541.168 Kunstwerke,  1.990.229 Kommentare,  373.749.419 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Vulkanischer Ätna‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.