Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Frau, Hand, Keesvandongen, Malerei

FrauHandkeesvandongen

  • Von duschdich hochgeladen am 24.07.2022

    Malstil inspiriert von Kees van Dongen

    überarbeitete Version, besseres Foto. Überlege noch, ob ich die obere Zahnreihe wieder abdunkle.


Titel Frau
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 43 cm x 62 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2022
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 319 15 52 2 5.8 von 6 - 12 Stimmen
  • 15 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • duschdich
    duschdich
    @Gast, 12 ... genau diese hat mich bei Kees van Dongens Gemälden fasziniert, vielen Dank!
  • duschdich
    duschdich
    @Burkhard Foltz Vielen Dank, Burkhard, das freut mich!
  • Gast , 12
    Mir gefällt die Farbigkeit besonders gut
  • Burkhard Foltz
    Burkhard Foltz
    Ausdrucksstark, lebendig ... einfach eine geniale Arbeit!!! LG Burkhard
  • duschdich
    duschdich
    @Günter Das freut mich sehr, Günter, gerade auch, dass dich das Bild an Modigliani erinnert! Die Ählichkeit kommt nicht von ungefähr. Hier einfachheitshalber ein Link, wo das schön zusammengefasst ist:
    https://www.fr.de/kultur/kunst/modigliani-in-wien-die-entdeckung-des-anderen-91095558.html
  • Günter
    Günter
    Gefällt mir sehr aber mich erinnert es eher an Modigliani, ist aber egal, es ist auf alle Fälle gut!
  • duschdich
    duschdich
    @LillaVarhelyi Freut mich, danke!
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich find´s toll!
  • duschdich
    duschdich
    @U. Tsett KA Vielen Dank, für die Rückmeldung :)
  • U. Tsett KA
    U. Tsett KA
    Ich würde es so lassen,bei dem anderen Bild denkt man, dass die Zähne fehlen.
  • duschdich
    duschdich
    @Grischa Danke dir!
  • g1233
    g1233
    @duschdich ah..ok. Kees van Dongen. Ist mir nicht bekannt. Aber ich schau mal, was er macht. Danke für deine Antwort.

    Ah..machte; gestorben 1968. 😏
  • Grischa
    Grischa
    Ausdrucksstark!
    Lg Grischa
  • duschdich
    duschdich
    @g1233 Vielen Dank, g1233 für deinen Kommetar und den Hinweis! Der Malstil ist von Kees van Dongen inspriert. Hatte eben versäumt, es in der Beschreibung zu erwähnen.
  • g1233
    g1233
    Sad buisness woman? Was ist ein Dongen?

Bisher: 541.441 Kunstwerke,  1.990.602 Kommentare,  374.664.568 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Frau‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.