Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Fantasie, Universum, Aquarell,

Fantasyuniversesomebody

  • Von g1233 hochgeladen am 25.07.2022

Titel "Greetings from the universe"
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort 25.07.2022
Preis 200 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 149 5 16 4.1 von 6 - 7 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 3
    Deine Antwort gefällt mir und tut so gut, manchmal muss man sich das immer wieder vorsagen… lebe heute! Achtsamkeit !
  • g1233
    g1233
    @Gast, 3 Dankeschön. Hoffe es waren schöne Träume. Für mich bedeutet dieses Bild der Blick zurück und der Blick in die Zukunft. Die Gegenwart ist nämlich eigentlich in der nächsten Sekunde schon wieder vorbei. Und die Vergangenheit, wie der Name schon sagt, auch nicht mehr existent. Erinnerungen ..aber nur wenn man mag. Ein toller Trick des Gehirns. Was also bedeutet eigentlich "Realität"?
    LG
    Claudia
  • Gast , 3
    Mystisches Motiv, lädt zum träumen ein, schöne Farbgebung
  • g1233
    g1233
  • Josephine v. Oettingen
    Josephine v. Oettingen
    Das ist wunderschön!

Bisher: 541.440 Kunstwerke,  1.990.603 Kommentare,  374.655.764 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚"Greetings from the universe"‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.