Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zitrone, Tropfen, Ölmalerei, Reflex, Gelb, Licht

ZitronenBlätterWassertropfenReflexe

Titel Zitronen
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 15 cm x 15 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2022
Tags
Kategorien
Info 174 10 32 1 5.6 von 6 - 8 Stimmen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Wolfgang Makosch Hallo Wolfgang, was für ein netter und ausführlicher Kommentar! Freue mich natürlich sehr, dass mein kleines Gemälde so realistisch rüber kommt. Habe auch ganz schön mit dem Pinsel gekämpft. Vielleicht wäre es mir mit etwas Tequila vorneweg leichter gefallen 🤪...Dir ganz liebe Grüße, Astrid
  • Wolfgang Makosch
    Wolfgang Makosch
    Kleine aber feine Details die das Bild für mich so realistisch wirken lassen. Die Glanzlichter in den frischen Schnittflächen, der kleine Hohlraum in der Mitte, die Kerne und der weiße Bereich innerhalb der Außenschale. Und das Ganze auf schwarzem Hintergrund. Fehlt nur noch der Tequila und das Salz. 😎 Super gemacht
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @LillaVarhelyi ...das freut mich sehr, vielen Dank !! LG Astrid
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Köstlich und sehr schön gemalt! LG Lilla
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @duschdich Danke, das freut mich ja, wenn es so echt wirkt....solange keiner versucht sie abzuwischen...😉 ! LG Astrid
  • duschdich
    duschdich
    @Astrid Dr. Markus-Erb ... :D))) ... bitte nicht! ... es reicht schon, wenn vor lauter Hitze aus Tropfen Tropen werden ... sie sehen auf dem Bild so echt aus, dass man fast darauf wartet, dass sie herunterfließen oder -tropfen, wenn man sie eine Weile betrachtet, v.a. der rechts unten mit der Spiegelung
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Ingrid Frosch aber gerne doch, liebe Ingrid, mal sehen was sich machen lässt 😉. Danke fürs Kommentieren und einen lieben Gruss, Astrid
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @duschdich meintest Du die Tropfen? Tja, wenn die sich bewegen würden, würde ich Angst vor meinem eigenen Bild bekommen. Danke für Deinen Kommentar und einen lieben Gruß, Astrid
  • duschdich
    duschdich
    erfrischender Hingucker ... klasse gemalt ... erstaunlich, dass sich die Tropen nicht bewegen!
  • Ingrid Frosch
    Ingrid Frosch
    Ein Augenschmaus, macht Appetit. Dazu bitte einen kleinen Früchtebecher mit Sahne. :-) LG Ingrid

Bisher: 540.963 Kunstwerke,  1.989.981 Kommentare,  372.964.473 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zitronen‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.