Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • widdewidde
    widdewidde
    @Elke Harders Lieben Dank für deine Gedanken! Meine muss ich auch erst noch zu Ende denken. Macht aber nix- Hauptsache es ist alles unter Kontrolle..:-)
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Das „Schrift“stück zwingt mich, der Aussage nachzugehen. Denkt Er, im sichtbar zusammengeflickten Dress, dass dieses Flickwerk unbemerkt bleibt? Diszipliniert Er sich, bedauernd auf die vor ihm liegende, mit zärtlicher Hand sich Ihm zuwendende weibliche Person schauend, mit diesen Worten? Oder spricht die Dame, von Beruf Schneiderin, vor ihrem Kunden knieend und ein missratenes Jacket neu absteckend, gebetsmühlenartig diese beschwichtigenden Worte? Es gibt noch mehr Details, die schwerwiegende Fragen aufwerfen. So viele Fragen, so viele Möglichkeiten😉

Bisher: 540.963 Kunstwerke,  1.989.981 Kommentare,  372.964.473 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚o.t.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.