Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Portrait amy winehouse, Schwarz, Portrait gemalt, Weiss malen, Portrait schwarz, Portrait

Portraitamy winehousegemälde amy winehouse

  • Avatar
    Von Stefan Pabst hochgeladen am 27.07.2022

    Öl Trockenpinseltechnik Portrait von Amy Winehouse.
    Realistisches Porträt auf Karton, direkt von Künstler Stefan Pabst (bekannt aus Galileo Big Pictures).

Titel Amy Winehouse gemalt in Öl
Material, Technik Öl auf Karton
Format 50 cm x 70 cm
Jahr, Ort 2022
Preis 322 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 256 2 18 1 5.6 von 6 - 7 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Ich finde du hast sie hübscher gezeichnet als ich die wahrgenommen habe. Aber schönes Portrait!
  • g1233
    g1233
    Sehr schönes Porträt von dieser Frau, die auch weiche Seiten hatte. Hier ganz toll zu sehen. In der Regel wird sie nämlich leider als rebellische Rockröhre bezeichnet. Full of drugs...no other way to go..
    Wunderschöner Blick, auf eine Frau, die scheinbar viele Verletzungen nicht verarbeiten konnte...
    Warum sonst Drogen und Rebellion?
    Toll gemalt👍👍👍

Bisher: 543.262 Kunstwerke,  1.992.509 Kommentare,  380.866.910 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Amy Winehouse gemalt in Öl‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.