Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Natur, Astern, Schmetterling, Dekoration, Balkon, Laub

balkonPflanzenBlumenAstern

  • Avatar
    Von Günter hochgeladen am 27.07.2022

    Ja die Balkone sind längst zu einem beliebten Habitat, nicht nur für Menschen, geworden. Allerlei Pflanze und Tiere fühlen sich längst heimisch in den architektonischen Leckerli unserer Behausungen. Ich habe mal ein alltägliches Beispiel als Motivgenommen und ein Aquarell daraus gemacht.Habe ja schon länger keine Blumen gemalt, es war also Zeit!.

Titel Der Kontinent "Balkonien" wird nicht nur von Menschen bewohnt,
Material, Technik Aquarell auf Aquarellpapier
Format 39 cm x 29 cm
Jahr, Ort Schloßau, 2022
Tags
Kategorien
Info 127 3 16 1 5.7 von 6 - 9 Stimmen
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Limone
    Limone
    Wundervoll! Diese kraftvollen Farben machen einfach nur Freude. LG Limone
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Einfach beglückend: was Positives, Wohltuendes in diesen Zeiten! Danke Dir!
  • WERWIN
    WERWIN
    ....................^^..........zwischen bombigen weltgedanken
    eine wilkommene abwechslung günter,mir gefällt dein
    werk..............*gw

Bisher: 540.963 Kunstwerke,  1.989.981 Kommentare,  372.964.473 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Der Kontinent "Balkonien" wird nicht nur von Menschen bewohnt,‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.