KunstNet nutzt Cookies. Details.
Zeichnung, Zeichnungen

ZeichnungZeichnungen

  • Von Sarah hochgeladen


    Eigentlich wollte ich ja keine Bilder mehr veröffentlichen... Aber wie´s auch sei.. Hab ich mich entschlossen nochmal 3 raufzuladen, die letzen für 2004. Besonders gut sind sie alle nicht. Aber wie ich in meinem Steckbrief schon erwähnt habe; Die Musik ist mir eindeutig wichtiger, also have fun and a good new Year ;)

Titel"Sad Girl"
Tags
Kategorien
Info579 2 4 von 6 - 1 Stimme
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Sarah
    Sarah
    ja ich heiße jennifer bianca.
  • uhsuy
    oh...ich habe gerade bei "side" geschrieben das es für mich eine deiner besten zeichnungen sei...dies auch ;-)
    besonders gefällt mir das verweinte auge und die art in der du die haare darstellst. leider schreibst du wieder nichts über die technik...aquarell und deckweiß?
    die motive die du wählst sagen mir meist nicht zu..liegt aber daran das ich kein fantasyfan bin und ändert nichts daran, dass du ein gewisses zeichnerisches verständnis zu besitzen scheinst. wieso steht in der signatur kassandra? oder kann ich nicht lesen? du heißt doch bianca oder?