Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wand, Gemälde, Picoftheday, Malerei, Modern art, Design

GemäldeAcrylLeinwand

  • Avatar
    Von Artur Luda hochgeladen im Album Pause in der Herbertstraße am 29.07.2022

    Auch eine Domina, in der wohl verruchtesten Straße Deutschlands arbeitend, benötigt mal eine Pause.
    Dieser Augenblick wurde von mir mit Acrylfarben zu einem spannenden und anregenden Gemälde festgehalten.
    Ein echter eye-catcher in jedem Raum mit besonderer Ausstrahlung MODERN ART.
    Aufwändiges Gemälde der besonderen abstrakten Kunst.

Titel Pause in der Herbertstraße
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 20 cm x 25 cm x 1 cm
Jahr, Ort 2021
Preis 89 EUR Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 78 2 1 6 von 6 - 1 Stimme

Bisher: 541.100 Kunstwerke,  1.990.161 Kommentare,  373.462.242 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Pause in der Herbertstraße‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.