Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Technik, Architektur, Aquarellmalerei, Gera, Oldtimerbus, Villa hirsch

TechnikArchitekturGeravilla hirsch

  • Avatar
    Von Jörg Böhme hochgeladen am 01.08.2022

    Motiv vom Fleischerbustreffen 2021 in Gera hier in der Theaterstraße mit dem Torhaus der Villa Hirsch. Gemalt auf Aquarellpapier Hahnemühle Anniversary Edition 425 g mit Schminke Horadam und Van Gogh Farben.

Titel Fleischer S2
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 24 cm x 32 cm
Jahr, Ort 2022 , Gera
Tags
Kategorien
Info 93 2 10 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Jörg Böhme
    Jörg Böhme
    @Andreas Streicher Welch ein Glück das es eben solche funktionierende Technik noch gibt und ich letztes Jahr zum Fleischerbustreffen in Gera Frei hatte so das da zahlreiche Motive fotografiert werden konnten. Eigentlich kam die Sonne erst später hervor, aber mit ein paar gesetzten Schatten schien die dann eben auch schon etwas früher 😉.
    Gummmibereifte Technik habe ich noch nicht so viel gemacht. Straßenbahnen haben es mir da mehr angetan und so gibt es auch diverse Motive als Aquarell. Aber es wird gewiss auch immer mal wieder etwas aus dem DDR Straßenverkehr entstehen. Überraschen lassen.
  • Andreas Streicher
    Andreas Streicher
    Was für ein Bild, was für eine Zeit... Da kommt Sehnsucht auf...
    Ich könnte mir ein Bild mit einem W-50 vor der Teufelsmauer aus deiner Hand gut vorstellen, das wäre mega!

Bisher: 541.168 Kunstwerke,  1.990.229 Kommentare,  373.749.419 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Fleischer S2‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.