KunstNet nutzt Cookies. Details.
Adler, Tiere, Airbrush, Portrait, Malerei,

AdlerbilderTiere

TitelAdler
Material, TechnikAirbrush freihand Acrylfarben auf 250g Karton
Format A3
Jahr, Ort1999 Wien
Tags
Kategorien
Info17459 8 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • lewwurtS
    toll!
  • trebeM
    weisskopfseeadler
  • Marzinkowski
    Marzinkowski
    Kunst kommt von Können...
    Unglaublich,wunderbar.... mehr kann ich dazu nicht sagen. LG Devil-su
  • 94eHoJeH
    Tolles Bild, habe mich selbst mal in airbrush-Technik versucht - totaler Fehlschlag -
    Bitte weiter so.
    LG
    Hermann
  • aerdna
    Wow, echt spitze. Am besten gefallen mir die Augen. Sehen richtig stechend aus! Andrea
  • ulrike
    ulrike
    Super Bild finde ich Klasse gelungen. Sehr schön. LG Ulrike
  • emarap
    Hab auch mal geairbrusht...die Augen erlauben es leider nicht mehr...seufz... Dies ist ein wunderbares Bild.
    Liebe Grüße Antje
  • paulgauguin
    paulgauguin
    Klasse. Das ist ein Weisskopf-Seeadler (übrigens das Wappentier der USA). Mit einem 5-Haarpinsel könntest du nach vollendetem Airbrush noch ein paar Feinheiten hineinarbeiten. Das würde das Bild noch realistischer machen. Das mache ich auch so. Es lohnt sich. LG PG