KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 7 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • omoim
    genau dieses bild zieht mich an. das ist echt starkes gefühl. da ist power drin. das sind für mich farben einer seele. kennst du denn die bedeutung von rot, gelb und weiß auf der ebene der [Die Worte "farben" und "seelen" andersherum zusammengesetzt..., admin]? wäre für mich jetzt interessant zu wissen, wie dieses werk entstanden ist. warst du da nur gefühl und hast einfach losgemalt ohne absicht? oder gab es zuvor überlegungen, ein konzept? hast du bewußt die farben gewählt?
  • yffulf
    Hi fuxen
    Ich bewundere ihn aufrichtig, deinen Mut ;)
    Entsprechen tut mir das 1. Bild irgendwie mehr, wohl durch die Farbwahl (?) - aber eben, bei diesen Werken wirds oft schwierig für Aussenstehende die Qualität zu erkennen die gewollt oder halt zufällig entstanden ist. Wenn ich aber in deinen Werken stöbere, weiss ich was für dich gilt :D
    Liegrü fluffy
  • iracsa
    ich würds mir vielleicht nicht unbedingt aufhängen, aber ich finde es hat durchaus was. Fällt auf jeden Fall auf.
  • ban
    ban
    Sag mir auch wenig zu.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    wie wär's mit dem titel: der weinende Komet ?
  • arteP
    also ich kann damit auch nichts anfangen, aber dies ist nur meine Meinung.
  • emarap
    Häh? ;)