Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • seebaa
    seebaa
    @Wasserwaage
    :))) ...wer kann es ihm verdenken?!
  • Wasserwaage
    Wasserwaage
    @seebaa
    Ich muss dich leider enttäuschen - der Typ ist längst ausgewandert
  • seebaa
    seebaa
    Da isser ja wieder :)

    Vielleicht kommt ja auch der wandersmann mit stock und beutel wieder - muß natürlich nicht, tät mich aber freuen.
  • Wasserwaage
    Wasserwaage
    @WERWIN
    ..... selbsterblauenden ausgereift herzlichen Dank *
  • WERWIN
    WERWIN
    ................^^............*-------------------*spannend wie anno da zumal....das reif im rot..........*gw
  • Wasserwaage
    Wasserwaage
    @Hanseat
    Erfeuten Dank für deine feine Rückmeldung!
  • Wasserwaage
    Wasserwaage
    @duschdich
    Also ich finde hier absolut kein Missverständnis -
    ganz im Gegenteil! :-)
  • duschdich
    duschdich
    @Wasserwaage ... hoffentlich kein Missverständnis! ... meinte das im Sinne von "wer kann das so genau wissen", weil so viele verschiedene Assoziationen bei diesem Bild möglich sind, was ja gerade das Spannende ist ... deine nachgelieferte Erklärung ist ziemlich witzig :)))
  • Wasserwaage
    Wasserwaage
    @duschdich
    *🖤* Cheers + Dank für deine köstliche Wort-Be-Weinung !

    + auch wenn das hstwrsl kaum jemand so genau wissen will:
    Ich bin vor einiger Zeit als Dionysos' Zwillingsschwester geboren worden + diese relativ zeitferne Darstellung zeigt den Blick meines Bruder während ich versuchte, ihm zu erklären wie man auf Kunstnet ein Porträt hochladen kann .....
  • Hanseat
    Hanseat
    Die Farbgebung und der Grad der Abstraktion gefallen mir. Der eingefangene Seitenblick hat etwas Geheimnisvolles.
  • duschdich
    duschdich
    ... junger Dionysos mit Sanddorn geschmückt ... die Lippen geschürzt ... der Blick gleichzeitig nach außen und innen gerichtet, was das eigentlich Spannende ist ... unschlüssig, begehrlich, misstrauisch, zuhörend, abwägend oder ganz was anderes z.B. einfach den den Sanddornwein verkostend ... wer will das so genau wissen ... schöne Farbkomposition!

Bisher: 541.441 Kunstwerke,  1.990.602 Kommentare,  374.677.084 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Erdbeermund ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.