Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Sängerin, Männchen, Mädchen, Schicksal, Banjo, Hund

SängerinMädchenBanjoHund

  • Von Hanseat hochgeladen am 06.08.2022

    Auf den ersten Blick erkennt man ein fröhlich singendes Mädchen, sitzend auf einem Balken über einer Blumenwiese und banjospielend. Ihren Hund hat sie zum Männchenmachen animiert. Auf den zweiten Blick bemerkt man den fehlenden Unterschenkel des Mädchens, das tapfer sein Schicksal zu meistern versucht.

Titel Das Schicksal in die Hand nehmen
Material, Technik Aquarell auf Papier mit Skriptol
Format 28 cm x 36 cm
Jahr, Ort 2022
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 56 2 2
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Hanseat
    Hanseat
    @Andreas Streicher Danke für Deine Einschätzung Andi. Du hast exakt den Sinn erfasst, den die Bilder haben sollen. Häßliches gibt es genug in der Welt und dann hänge ich mir lieber freudebringende Aquarelle auf. Je nach Priorität erfreuen sich manche Menschen an einem Blumengarten, andere an einem Tier und widerrum andere an einer harmonischen und freundlichen Wohnraumgestaltung. Ich kann mich an allem erfreuen.
    Gruß Hanseat
  • Andreas Streicher
    Andreas Streicher
    Deine Bilder sprühen immer so viel Liebe und Harmonie aus... Eine andere, heile Welt.
    Ein herzzereißendes, berührendes Gemälde.
    Grüße Andi

Bisher: 541.168 Kunstwerke,  1.990.229 Kommentare,  373.749.419 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Das Schicksal in die Hand nehmen‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.