Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Vaga
    Vaga
    @WERWIN :-))
  • WERWIN
    WERWIN
    @Vaga ein bogen eines zeichen zieht fragen mit sich ohnegleichen,ich schnapp mir den punkt und kehre verankert in meinen tiefsten grund...........melde mich noch x ,sollte mir während der meditation noch etwas dazu einfallen.........und ja das foto ist gut.......*gw
  • Vaga
    Vaga
    @Wasserwaage Ein legendärer Augenblick also im Jahre 2013, den ich da festhielt, ohne irgendetwas über sie zu wissen, sie demnach auch nicht wiederfände, wenn ich jetzt nach ihr suchte - nie erführe, wen sie da grad am/im Ohr hatte. Und die Frage bliebe noch zu stellen: Wenn sie jedoch in diesem Augenblick dieses Foto sähe, ob sie sich denn selbst wiedererkennte nach dieser zweigeteilten Zeit von 4,5 Jahren je Brillenglas? Und wenn wider Erwarten ja: Wäre sie dankbar dafür, ihren um fast ein Jahrzehnt jüngeren Augenblick auf diese Weise verewigt zu sehen?
  • Wasserwaage
    Wasserwaage
    .... auf den ersten Blick:
    "Heyyy, das ist doch meine Brille!"
    zweiter Blick: "typisch von Vaga " ;-)
    + nach weiterer Betrachtung: "2022 - 2013 ergibt 4,5 Jahre je Brillenglas-Rückblick-Spiegelung ....."
  • Vaga
    Vaga
    @Paco Für mich wär's erfreulich, wenn es fast - evtl. auch erst nach dem zweiten Blick - als 'typisch von Vaga' angesehen werden könnte - zumindest hier im kunstnet ;-). LG und Dank fürs Gucken!
  • Paco

Bisher: 541.440 Kunstwerke,  1.990.603 Kommentare,  374.655.764 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚So Far Away.‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.