Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Panik, Figur, Wut, Portrait, Menschen, Mischtechnik

FigurPortraitMenschPanik

  • Avatar
    Von Rainer Riedl hochgeladen im Album Serie Paniker am 08.08.2022

    Imaginäres Portrait der geheimen Gemütsverfassung einer verunsicherten Person aufgrund unsicherer Lebensumstände. Derzeit z. B. Corona, Krieg.

Titel Paniker 12
Material, Technik Mischtechnik auf Papier
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2021
Tags
Kategorien
Info 186 6 6 5.5 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • robolotion
    robolotion
    "verunsicherte Person aufgrund unsicherer Lebensumstände" – momentan leider keine Ausnahmeerscheinung... :-(
    Das Portrait find ich gut. :-)
  • WERWIN
    WERWIN
    @Rainer Riedl ...........^^.........genau rainer ,so seh ich das auch...........gw
  • Rainer Riedl
    Rainer Riedl
    @WERWIN Je nach Kontext kann Grün unterschiedliche Bedeutungen besitzen. Das geht von Hoffnung, wie von Dir angedacht, über Unreife (Obst, aber auch Menschen, "Grünschnabel", "Grün hinter den Ohren"), bis hin zu "Giftgrün".
  • Rainer Riedl
    Rainer Riedl
    @Elke Harders Auch mit Glücksbringer kann einen mal das Glück verlassen. Leider. Wäre super, wenn nicht.
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Deine Themenbeschreibung „Imaginäres Portrait…..“ist fein spitzfindig ausgedacht und macht auch neugierig. Bin aber immer überrascht, wenn ich bei den Panikern, in clownesken Farben gemalt, witzig anmutende Details entdecke. Hier rührt mich das dreiblättrige Ding, das ich einfach als Glückskleeblatt deute, dem ein Stück zum Glück abhanden gekommen ist.
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^............eine kleiner grüner punkt oben am stirnchakra ,als symbol der hoffnung,wieder dieser verfall ins wunschdenken,als wäre panik ein wunschkonzert,doch vieldeutig ists in jedem fall rainer............*gw

Bisher: 546.644 Kunstwerke,  1.997.038 Kommentare,  392.610.770 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Paniker 12‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.