KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • nnamleiKaluaP
    Hübsch und kernig!
  • tashi
    Schöne Idee,tolle umsetzung!Gefällt mir sehr!!! :)))
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ...wenn ich bedenke, wie ich damals diesen Halbanstrahl-Effekt so schön primitiv mit ner Nachttischlampe 'hingehalten' gezaubert habe... (psst , aber nicht verraten !)
  • aksorip
    Ich mag sehr die starken Kontraste in diesen Fotoexperimenten, balgo, und...ganz schön coole Ausstrahlung, tolles Bild :o)
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    ja Lisa, so isses, heute bin ich nur noch ein 'Feger'...grins...klar...der Zahn der Zeit ... aber es macht Spass mit dieser Experimentierei...ein normales Foto
    mit Tusche verfeinern und das Weisse noch mehr rausholen/mit dem Chirurgenmesser kratzen..das geht auch mit Colorfotos.
  • emarap
    Ich finde, Du hast Dich überhaupt nicht verändert;)
    Liebe Grüße Antje
  • Christiane
    Christiane
    klasse Idee, tolles Ergebnis, ich finde den Blick sehr interessant, scheinst einen nachdenklich anzuschauen... gefällt mir sehr gut. Experiment in meinen Augen gelungen!
  • lisa
    lisa
    Warst ja damals schon ein flotter Feger! Ich find das Bild sehr gelungen, die eine schwarze Gesichtshälfte, überhaupt die Aufteilung der schwarzen und weißen Flächen.
  • BALGO / Brigitte STEINBACHER
    BALGO / Brigitte STEINBACHER
    das war ein normales foto, welches ich mit dem 'stinknormalen' fotokopierer immer wieder neu kopiert habe , mit dem messer schwarze streifen, flecken u.s.w. weggekratzt habe , bis es rein schwarz /weiss war. sieht im original aus wie ne tuschezeichnung.
    (da war kleine Balgo ja auch noch jung und schön...nun müsste ich 'mehr' kratzen ..)
  • arteP
    dies ist ein schönes Foto, die gefällt mir gut :)