Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Zweig, Schatten, Wald, Stamm, Energie, Erscheinung

WaldErscheinungBäumeÄste

  • Avatar
    Von Winfried Ritter hochgeladen am 14.08.2022

    "Das Leben ist kein intellektuelles Rätsel,
    das es zu lösen gilt, sondern ein Mysterium,
    das es zu erfahren gilt.

    Marco Aldinger - "Was ist die ewige Wahrheit?"
    "Geh weiter!"

Titel MYSTERIOUS I
Material, Technik Canon EOS 750D/Photoshop
Format 120 cm x 60 cm
Jahr, Ort 2022/Althegnenberg
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 193 11 17 1 6 von 6 - 4 Stimmen
  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    @Winfried Ritter eine psychologische Antwort (Autor vergessen): Die Wahrheit ist ein Symbol, an dem wir unsere Ich-Stärke messen (sollen?)
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank, lieber Rainer!
    Liebe Grüße

    Winfried :-)))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Ganz schön Frech Siegfried! ;-)
    Aber gefällt mir!
    Vielen Dank und liebe Grüße!

    Winfried :-)))
  • Rainer Riedl
    Rainer Riedl
    Gespenstisch schön.
  • Siegfried Frech
    Siegfried Frech
    Für die Wahrheit gibt es keine Fragen...nur Antworten.
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Hallo Seebaa!
    Ob das dafür ausreicht? ;-)
    Vielen Dank und ganz liebe Grüße!

    Winfried :-)))
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Ich denke, es gibt eine universelle Wahrheit. Die Wahrheit darüber wie alles was ist funktioniert. Mein Gefühl sagt mir, es gibt eine Wahrheit, die jeder einzelne nur in sich selbst finden kann. Letztendlich gibt es immer nur ein Ganzes. Eine Trennung hat nie wirklich stattgefunden. Sie ist eine Illusion. Alles ist immer und untrennbar verbunden.
    Wir tragen alles in uns, wir haben es nur vergessen. Aber wie alles genau abläuft ist für unser Gehirn auch nicht zu begreifen, sonst wäre dieses "Spiel" nicht mehr dass, wofür es geschaffen wurde.
    Vielen Dank für Deine inspirierenden Zeilen,
    liebe Claudia!
    Wünsche Dir noch einen wunderschönen Feiertag.
    Liebe Grüße

    Winfried :-)))

    Ps: Käptn Peng (Robert Gwisdek) - Hieroglyphen ;-)

    Käptn Peng - Hieroglyphen
  • Winfried Ritter
    Winfried Ritter
    Vielen Dank, lieber Dirk!
    Liebe Grüße

    Winfried :-)))
  • seebaa
    seebaa
    Hasch mich.....:) - fein vernebelt!
  • g1233
    g1233
    Was ist denn die Wahrheit? Sie ist meiner Meinung nach nicht universell. Sie eher individuell. Und das bedeutet doch, es gibt Millionen Wahrheiten und diese Millionen Wahrheiten können sich alle voneinander unterscheiden. Manchmal sinds nur Nuancen. Manchmal trennen sich bei einem Thema Welten.
    Der eine meint:"Geh weiter", der andere denkt in der gleichen Situation: "Warte noch" und wieder ein anderer meint dazu: " Turn around"🤷‍♀️
    LG
    Claudia
  • Dirk Dautzenberg
    Dirk Dautzenberg
    Echt mysteriös

Bisher: 546.667 Kunstwerke,  1.997.086 Kommentare,  392.697.924 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚MYSTERIOUS I‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.