Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Schwarz, Blüte, Äste, Grün, Hund, Schmetterling

HundBlütenSchmetterlingBaum

Titel Merlin staunt...
Material, Technik Öl auf Malkarton
Format 18 cm x 24 cm
Jahr, Ort 2022
Tags
Kategorien
Info 299 18 44 4 5.4 von 6 - 14 Stimmen
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Ingrid Frosch Hallo Ingrid, vielen Dank für den netten Kommentar. Merlin hat auch andere Prioritäten und hält leider nichts von den schönen Künsten. Inzwischen habe ich es ihm verziehen 😉 ! Einen lieben Gruss, Astrid
  • Ingrid Frosch
    Ingrid Frosch
    Ein wunderschönes Motiv für Naturfreunde, herrlich fein gemalt. Gefällt mir sehr! Wir haben auch einen Hund mit erlesenem Geschmack, leider nicht für die Kunst. LG Ingrid
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @WERWIN Dankeschön, freut mich sehr, dass Dir das Bild gefällt 😊 ! Ein Wau zurück und einen lieben Gruß von Astrid & Merlin
  • WERWIN
    WERWIN
    .................^^.....wau,dieser blick ist sehr spannend,mag ich.........*gw
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Walburgi Wöbse Danke, liebe Burgi, für den netten Kommentar und fürs Sternchen, freue mich sehr darüber 😊 ! LG Astrid
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Wirklich schön dein Merlin, tolles Motiv, gut umgesetzt... LGBurgi
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @MaraGabriela Liebe Mara, ganz herzlichen Dank für Deinen schönen Kommentar. Tja, die Merlins dieser Welt sind doch alle kleine Zauberer. Am Anfang zaubern sie überall kleine Pfützchen und später, wenn’s dann mit dem Zaubern besser klappt, verzaubern sie uns mit Blicken und ihrem einnehmenden Wesen….das Wörtchen „Nein“ verschwindet fast unbemerkt aus unserem Wortschatz…. schade, dass so ein Hundeleben nicht länger währt. LG Astrid
  • MaraGabriela
    MaraGabriela
    Ein tolles Motiv! Wir hatten auch mal einen Hund namens Merlin, es war ein Dalmatiner, mit einem blauen und einem braunen Auge .. . das ist schon lange her ... mir gefällt Dein Merlin mit dem Schmetterling wirklich gut :-) schön lebendig! .......LG Mara
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Silvia Flören Vielen Dank !! LG Astrid
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Wolfgang Makosch ...kann man so sagen. Er hatte schon immer einen auserlesen guten Geschmack (vor allem wenn ums Futtern geht)😉. Danke Dir ! LG Astrid
  • Silvia Flören
    Silvia Flören
    Wunderschön 👍😀
  • Wolfgang Makosch
    Wolfgang Makosch
    Ein wahrer Schöngeist, so scheint es mir.
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Sabina Wölwer Liebe Sabina, ja, unser Merlin ist leider auch schon ganz weiß um die Nase. Trotzdem ist er noch recht munter und zeigt reges Interesse an vielerlei Dingen. Hoffen wir, dass das noch lange so bleibt. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar und das Sternchen. Merlin und ich haben uns sehr darüber gefreut. LG Astrid
  • Sabina Wölwer
    Sabina Wölwer
    Ein ganz tolles Bild mit einer ganz besonderen Stimmung!!!Erinnert mich ein bischen an meine
    leider schon verstorbene Hundemaus.
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @Sophie Brunet Danke, liebe Sophie für den netten Kommentar ! LG Astrid
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    @duschdich Vielen, lieben Dank ! LG Astrid
  • Sophie Brunet
    Sophie Brunet
    Beeindruckend schön festgehaltener Augenblick!
  • duschdich
    duschdich
    ... und man staunt gerne mit ihm :)

Bisher: 543.193 Kunstwerke,  1.992.443 Kommentare,  380.559.948 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Merlin staunt...‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.