Landschaft, Malerei,

LandschaftenMalereiReal

  • Von hochgeladen am 18.11.2004

    Ein "Frühwerk" in Acryl aus 1998. Als ich begriff, daß ich Verläufe in Acryl nicht so malen kann, wie ich sie haben wollte, stieg ich um und lernte und lerne immer noch den Umgang mit Ölfarben. Macht süchtig.

Titel Eifelhimmel
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Format 50 x 70
Jahr, Ort 1998 Zülpich-Eppenich
Tags
Kategorien
Info 1841 2 6 von 6 - 1 Stimme

Kommentare

  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 2
    .
  • Gast, 1
    Stimmt, macht echt süchtig! Der Himmel ist Dir sehr gut gelungen!!!
    Liebe Grüße Antje
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag des bemannten Raumflugs


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Leonardo da Vinci



Bisher: 568.968 Kunstwerke,  2.049.749 Kommentare,  453.884.073 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Eifelhimmel‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.