Strand, Wolkenstimmung, Grün, Aquarell,

BeachCloudygreensSomewhere

  • Von hochgeladen am 27.08.2022

    Grain fin cold - pressed
    10 x 15 cm

Titel "Not here"
Jahr, Ort 2022
Preis 100
Tags
Kategorien
Info 539 9 16 2.9 von 6 - 8 Stimmen

Kommentare

  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • g1233
    @ Du mich auch😝
  • g1233
    Du mich auch!!😝
  • absurd-real
    @ Dann leidest du unter Alzheimer oder tust extra so blöd.
  • g1233
    @ ich glaube, wir reden aneinander vorbei . Was für ein Bild meinst du? Ich verstehe es wirklich nicht ...🤷‍♀️
  • absurd-real
    Aber natürlich. Das gesamte Bild hast du entfernt. Sei nicht so vergesslich.
  • g1233
    @ ich nix gelöscht. Ich nix verstehen...
    Nix Diskusion...over and out
  • absurd-real
    @ Wo war jetzt dein Problem? Schon doof, wenn du alles löschst und plötzlich in die Diskussion gehen willst. Du wolltest es einfach nicht hören. Bei dir hört die Meinungsfreiheit doch dort auf, wo dir die getätigte Aussage des anderen oder das was du glaubst herauszuhören, nicht gefällt. Immerhin hat deine Betrachtung der Kunst plötzlich nichts mehr mit Geschmacksache sondern mit Ansichtssache zu tun. Klingt fast wie eine Steigerung.
  • g1233
    @ nein. Erruiere den wahren Anstoß: Meinungsfreiheit..ja! Beleidigen und verletzen..nein. Kunst ist Ansichtssache. Was Du machst gefällt auch nicht jedem. Und grundsätzlich finde ich, man sollte jedem die Chance geben, zu zeigen, was er macht ohne gedisst zu werden. Siehe DEIN KOMMENTAR...ganz wunderbar wiederholt von mir zu dir.
    Die Gedanken sind ohne Worte nicht verletzend sondern frei...
  • absurd-real
    Süß. Löschen, was nicht deinem Geschmack entspricht?
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.166 Kunstwerke,  2.050.993 Kommentare,  454.360.912 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚"Not here"‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.