Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Wolken, Fliegen, Zeppelin, Malerei

ZeppelinWolkenFliegen

Titel LZ 127
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 50 cm x 70 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2022, Bad Bevensen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 65 4 8 5 von 6 - 3 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang Brehm
    Wolfgang Brehm
    @paulux Das stimmt, und ist so gewollt. Mich faszinieren diese Giganten auch, aber ich fürchte, man würde den Namen mit der Zeit assoziieren, in der diese Technikwunder flogen. Gerade heute muß man schon fürchten als Nazi bezeichnet zu werden, wenn man solch ein Bild auch nur malt. Es ist schlimm geworden in unserem Land...
  • paulux
    paulux
    Da ich mich selber mit luftschiffen befasst habe, vermisse ich auf dem bild den Namen von LZ 127, also die schrifft Graf Zeppelin in schwarz, später in rot, vorne über der Gondel, am besten sich eine LZ 127 aus dem Modellbau anschauen. Mach ich genauso, wenn ich nach alten fotos z.b, Oldtimer autos male.LG Paul
  • Wolfgang Brehm
    Wolfgang Brehm
    @Mario Boecker Dankeschön!
    Na ja, das Hauptproblem beim Referenzfoto war, daß es damals keine Farbfotos gab und die Auflösung recht dürftig war. Aber es hat Spaß gemacht. 😊
  • Mario Boecker
    Mario Boecker
    Super gemalt. Ich finde Zeppeline toll.

Bisher: 543.294 Kunstwerke,  1.992.543 Kommentare,  381.015.702 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚LZ 127 ‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.