Skizzenbuch, Zeichnung, Rötelstift, Zeichnungen,

DrawingZeichnungred chalkrötelstift

Titel Bianka
Material, Technik Rötelstiftzeichnung
Format 20 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2021
Tags
Kategorien
Info 350 5 10 1 5.4 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • paulux
    @Rex ist doch klar!😆😆😆
  • Rex
    Lieber Paul, natürlich kannst du deine Zeichnungen so erstellen wie es dir gefällt ;-) Du stellst es hier aber ein und bietest somit dem Betrachter an, etwas dazu zu sagen. Das habe ich getan.... Was du wiederum damit anfangen kannst, oder nicht, steht dir natürlich ganz frei. Lieber Gruß!
  • paulux
    @Rex hast Recht. Allerdings handelt es sich um Live skizze am Strand zu Mittagszeit Und Hochsommer. Da ist man bereits nach ca 3 Minuten von dem weissen Blatt des skizzenbuches derart geblendet, dass man auf die Tonwert-Abstufungen nicht so achtet. Es war auch nicht meine Intention, eine chiaroscuro studie zu machen. Warum soll ich ein leichtes Halbschatten mit Gewalt zum Vollschatten machen ?
  • Rex
    PS: Licht/Schatten-Spiel fehlt m.E. total
  • Rex
    nett, aber doch sehr eintönig


Bisher: 567.643 Kunstwerke,  2.043.895 Kommentare,  449.348.038 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Bianka‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.