Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    @Yes! Art Tatsächlich habe ich in den 1980er Jahren einmal für einen Monat eine Fortbildung an einer Steinerschule mitgemacht, später aber keine einzige Stunde dort unterrichtet, sondern an privaten Schulen.
  • Yes! Art
    Yes! Art
    @COLOMBIA ein Waldorfschulpädagoge :) ich habe es immer schon geahnt!
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Ausgefallene Idee und eigentlich entspricht diese Installation dem Formvokabular von J.Beuys: allerdings erlaubt die J.Beuysschule keine Handys:
    "f.
    Handys gehören in die Tasche. Wer sein Handy sichtbar oder hörbar macht, erhält eine
    Verwarnung. Sieht oder hört ein Lehrer das Handy erneut, wird das Handy eingezogen. Macht der Schüler keine Anstalten, das Handy herauszugeben, zieht die Schulleitung das Handy ein und es wird erst in Anwesenheit eines Erziehungsberechtigten wieder heraus gegeben".
    https://www.joseph-beuys-schule.de/jbs/schulordnung.html

Bisher: 546.288 Kunstwerke,  1.996.429 Kommentare,  390.784.380 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.