KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 14 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • El-Meky
    El-Meky
    ich mag dieses Bild . schon allein deswegen
    , weil ich sofort Lust hätte , diesen Weg weiter entlangzulaufen. ;o)
    lg Ella
  • sailaway
    sailaway
    Hallo Viwi, deine Portraits mag ich sehr gern. Die Landschaften- na ja. Die Perspektive und die Komposition finde ich gelungen. Aber die akkribische genauigkeit und die schon genannte "Liebe zum Detail", wie ich finde, in der Landschaftsmalerei eher kontraproduktiv. Es fehlt am Schwung, an der Bewegung, am Wind in den Bäumen.
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    soooo viiiieeele sterne, komisch, das ich selbst manche bilder ganz anders einschätze. dank euch allen und liebe grüsse
    kay
  • Gast , 9
    was für eine fleißarbeit...ist dir bestens gelungen ;o)

    lg, mirjam
  • Ellen
    Ellen
    Sehr schönes Bild und ein tolles Motiv.
    lg Annett
  • bisa
    bisa
    Also ich würd es mir auch nicht grad in das Wohnzimmer hängen, aber es ist gut gemalt, mit so viel Liebe zum Detail .... an so was würd ich mich erst gar nicht trauen!
  • greenbird
    greenbird
    Ist dir sehr gut gelungen. Ein schönes Bild!
    LGG
  • Gast , 5
    Was ich so sehe, das haut mich vom Hocker. Perspektivisch klasse gemacht und das ist garnicht so einfach - Kompliment.
    Ist nicht so wirklich mein Motiv, das schmälert aber nicht wirklich das Können, was dahinter steckt - du Multi.........!
    lg Sabina
  • Gast , 4
    autsch, das hätte ich erkennen müssen ;-)
    Danke
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    moin frank, das ist Quedlinburg, am Rande des Harz.
    lg viwi
  • Gast , 4
    Moin Kay, feines Teil - wo ist denn das ?

    LGF
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    na welch freude am frühen morgen, ich hätte ja nicht gedacht, das mein kleines bildchen beachtung findet. und dann noch mit sternchen :)
    viele grüsse und danke EITurroArt und lotta
    viwi

    PS lotta, kannste sehn, am 14./15.10. 06 in merseburg.
  • Gast , 2
    eines deiner ersten, da kann man ja neidisch werden...
    find ich toll...
  • Gast , 1
    Perspektive, Bildaufbau, alles top! Mich fasziniert deine Art, Pflanzen zu malen, das würde ich gern mal im Original sehen
    LG Waltraud