KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Hannover, Meer, Grafik, Druck, Illustration, Gestaltung

KunstRehburgLoccumBaran

Titel"Wurzel mit Moos im Neustädter Moor bei Mardorf"----Kunst Malerei Rehburg Loccum Baran Barry Hannover Neustadt Steinhude Steinuder Meer
Material, TechnikDigital Fotografie - Photoshop -Painter-CorelDRAW bearbeitet... Druck auf Solvent Roland - kaschiert - auf 10mm Platte bezogen. ... - Foto Interieur :Quelle Photocase.com-
Format 2500 x1200mm
Jahr, Ort2006
Preis a.A. Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1084 8 2
  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    jo, ist ja nur wegen den assoziationen, die das so weckt, und ich hielt es wohl für ehrlich und daher wichtig dir das mitzuteilen. klar, wenn das in deinem background ne rolle spielt mit möbeldesign ist es für dich was anderes, ich kann nur auf sehgewohnheiten hinweisen, die ich für einigermaßen weit verbreitet halte.
    war ja auch keine kritik am bild selbst...

    denke aber du verstehst, dass ich sowas nicht schreibe um dir die launde zu verderben, oder um dich zu ärgern. da würde ich mir die zeit sparen und was anderes damit anfangen.

    grüße
  • Barry Baran
    Barry Baran
    uiii herbe Worte. Möchte mal klarstellen das ich dieses Forum keineswegs als Verkaufsplattform nutze, noch wird man etwas von mir bei Ebay finden ... stehe seit Jahren in Lohn und Brot als Grafiker bei einer großen Werbeagentur.Für mich ist das Internet eine Kommunikationsplattform. Hier ist meine Freizeit, mein Hobby , mein Seelenschmerz.
    Mit den Metatags hinterlasse ich nicht anders als eine Art Telefonnummer im großen Web.
    Schließlich bin ich auch auf Deine und andere "genialen" Bilder erst durch das Internet gestößen.. und um wieviel ärmer wäre mein Horizont ohne...
    Wer Hannover sucht .. wird mich nicht finden . Wer Malerei oder Kunst und Nienburg sucht findet mich durchaus und hat auch eine Motivation dieses zu wollen.
    Wenn ich ein Bild verkaufe gut... ist aber nicht zwingend erforderlich... allerdings wäre es schon recht beengt bei mir daheim, würde alles noch da sein.
    Zu der Wartezimmeratmosphäre ... neee ... lieber nich aufregen...Für mich ist gutes Möbeldesign Kunst und ich habe wohl ein bestreben eine gebührende Anmutung zu schaffen.
    werde aber wie ich bei Barbara schon ankündigte meine
    geliebten Möbel ""schniiief :-( in Zukunft zuhause lassen.
    So nu Feierabend ciao und danke für die hoffentlich doch liebenswerte Kritik .
    Bis ,morgen früh- Barry
  • bastian schreck
    bastian schreck
    hi barry,
    ich vermute mal, dass das was einige hier stört nicht die tatsache ist, dass man bilder nicht in ihrer umgebung zeigen sollte, wenn dies der sache dienlich ist, sondern lediglich, dass die ganze sache so präsentiert halt einfach nur nach ebay aussieht. zumal nicht jeder auf wartezimmeratmosphäre steht, was wiederum leute abschreckt, die dein bild vielleicht sogar mögen.
    ich habe natürlich kein problem damit, dass leute bilder bei ebay verkaufen, freue mich sogar für sie, wenn sie so geld zum leben kriegen. aber in diesem forum geht es ja, wie unten schon anklang drum, dass man gerne das kunstwerk selber begutachten möchte, was so nur begrenzt möglich ist.
    zu den stichworten sag ich mal, dass die nur was bringen, wenn derjenige, der was sucht auch daran interessiert ist, was er da findet. was juckt jemanden der hannover sucht dein bild? klar kann man drauf spekulieren, ob man da mal nen zufallsinteressenten durch erwischt, aber dadurch wirkt die sache dann nochmal kommerzieller für leute, die hier schauen, und dir vielleicht anderenfals tipps geben würden, durch die du weiter kommst.
    grüße
  • Barry Baran
    Barry Baran
    hallo barbara....wenn Du das sagst, werde ich wohl klein beigeben müssen :-)...guten morgen!
    Hängen nicht alle Bilder in irgendeiner sog. Umgebung?
  • Gast , 4
    aber dann hättst sie wenigstens ordentlich zurecht rücken können, die stühle ;-)

    kommt in der tat nicht sehr "sichtbar" rüber dein bild auf dem foto. hier im KN wollen wir eben genauer hinsehen :-)
  • Barry Baran
    Barry Baran
    aber ich liebe nunmal sitze....als nur bild wirkts weniger.
    ..hab ich doch mal möbeldesign studiert...irgendwo mußman seinen fetisch doch ausleben :-)))

    Stichwörte/Metatags lassen diese bilder numalin den Suchmaschinen besser finden... keine metatags ...kein ranking...woll?woll!
  • fritzi
    fritzi
    lass doch mal deine blöden Sitzelemente weg, die versauen das Bild
  • Gast , 1
    Ich habe ein mulmiges Gefühl bei diesem Bild...
    Sooo viel Stichworte...!
    Ooooo! Diese Wurzel wirkt auf mich fast bedrolich!
    Respekt für viel Arbeit und Mühe!