Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 9
    genau, interessantes ausdruckstarkes bild, irgenwie bedrückend und beengend.
    glg, fidéo
  • kiluga
    kiluga
    oh das ist gut .. aber ich darf grad nciht zu weit eintauchen es reist mit.. *!'
  • Gast , 7
    sehr interessantes bild, ich schliesse mich auch thearter an was den mund betrifft, sonst sehr gut


    lg
    renata
  • bisa
    bisa
    Mir kommt da die ganz aktuelle Geschichte von Natascha Kampusch in den Sinn - bedrückend!!
  • Gast , 5
    Ein Bild mit 2 Gesichtern und dazu der Text - einfach umwerfend gut!
    lg Sabina

    PS: Vielleicht solltest du den Text mal kopieren und unter`s Bild stellen. So wird es eventuell übersehen, oder zumindest nicht erkannt.
  • Gast , 4
    verwirrendes bild :)
    in der vorschau wirkt es als hielte sich jemand die hand an den kopf
  • Vera Boldt
    Vera Boldt
    dank euch beiden. Greenbird, das war ein Zufall, habe ich auch erst jetzt gesehen.
  • greenbird
    greenbird
    Ist mir jetzt erst aufgefallen,wenn man das Gesicht von weitem betrachtet hat man das Gefühl zwei Gesichter zu sehen. War das beabsichtigt? Oder Zufall. Habs mir mehrmals angeschaut. Ich sehe es jedenfalls so und finde es somit hochinteressant.
    LGG
  • greenbird
    greenbird
    Drückt eine merkwürdige Stimmung aus, sie wirkt wie weggesperrt. Dabei kommen einem alle möglichen Gedanken.
    Finde es sehr ausdrucksstark.
    LGG
  • bastian schreck
    bastian schreck
    find ich interessant. vielleicht noch ein zwei vertikalen, die direkt vor der figur laufen, hätte ich noch besser gefunden, und das rot auf der lippe ist etwas isoliert fürmein geschmäckelchen, auch wenn im oberen teil ein rot auftaucht...
    grüße

Bisher: 492.533 Kunstwerke,  1.933.481 Kommentare,  249.288.531 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Paula`s Spiel‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.