Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Zeichnung, Stillleben, Zeichnungen, Sahne, Zucker

StillebenZeichnung

  • Von Ellen hochgeladen am 13.09.2006

    Hausaufgabe, Zeichnung von zwei Gegenständen auf weissem Tischtuch.

Titel Zucker und Sahne
Material, Technik Bleistift auf Papier
Format A4
Jahr, Ort 2006
Tags
Kategorien
Info 3923 6 6 von 6 - 1 Stimme
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    falten von dem tuch auf dem Tisch,so wie vorher auf dem sessel mit der frau ,hast supper gemacht,damit hatte ich immer schon probleme,aber bei dir ist supper schön!!!!
  • Ellen
    Ellen
    Danke Euch,bisa,annegret,viwi und Frank.
    lg. Annett
  • bisa
    bisa
    Schön in Szene gesetzt.
    Dieser Glanz überall ist echt gelungen!
    l
  • Gast , 3
    hmm, das war schwerstarbeit - ist dir sehr gut gelungen
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    schöne hausaufgabe, hat sicher nen moment zeit gekostet, die falten im tischtuch find ich klasse.
    lg viwi
  • Gast , 1
    wow

    LGF

Bisher: 543.356 Kunstwerke,  1.992.621 Kommentare,  381.290.223 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Zucker und Sahne‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.