Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Gebäude, Athen, Straße, Nacht, Nachtleben, Schaufenster

AthenNachtSchaufensterGebäude

  • Avatar
    Von Rainer Weigl hochgeladen im Album Gebäude, Straßen, Städte am 13.10.2022

    Das Bild ist nach einer Fotografie entstanden. Frei von Rechten

    Format 70 x 50
    Bildträger Arches 300g/qm matt
    Farben Schminke Horadam

Titel Athens Nightlife
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 70 cm x 50 cm
Jahr, Ort 2022 Fulda
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 441 24 47 2 5.4 von 6 - 14 Stimmen
  • 24 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Limone
    Limone
    Was für eine farbstarke, tontiefe Arbeit! Ganz große Klasse! ******
  • Annegret Müller
    Annegret Müller
    Großartig ! 🙂 LG Annegret


  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @duschdich Ja stimmt, schöner warm/kalt Kontrast. Ein Stilmittel, das Spannung in ein Bild bringt. Danke für das Interesse an meinem Bild.
  • duschdich
    duschdich
    ... feines Werk ... der sehr ausgeprägte Kalt-/Warmkontrast ist faszinierend ... Chapeau!
  • WERWIN
    WERWIN
    @Rainer Weigl eine selbstreflexion meines textverbindlichen gedankenbildes werde ich jedenfalls vornehmen,so das die auslassungslücken mit besserem verständnis
    gefüllt werden,",/s.d.b./ siehe dein bild"...........gruß werner
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @WERWIN
    Hallo Werner, danke für deine Antwort. Ich weiß deine Kommentare zu schätzen, obwohl mitunter es mir schwerfällt sie richtig zu verstehen. Das liegt an deinen Abkürzungen und Auslassungen im Text.
    LG Rainer
  • WERWIN
    WERWIN
    ............^^........ rainer,dein einsammeln der bruchstücke die ich hier seit geraumer zeit hinterlasse, und die du dir zu einem gesamtbild meiner person als künstler zusammengefügt hast ergeben eine verzerrte wiedergabe dessen was meiner persönlichen einstellung widerspricht,es gibt sehr wohl einiges hier was mich beeindruckt,/s.d.b./mich zum staunen bringt,oder aber auch emotional fesselt,bzw.allumfassend in entsprechende ebenen versetzt,doch ich kann es bestens nachvollziehn wenn ein nicht wirklicher eindruck entsteht,habe mich in den vielen jahren hier auch schon so manches mal getäuscht,vlt.sollte ich nach dem betrachten eines beeindruckenden werkes mit den steigeisen am rand des eindrucks
    ein wenig lauter kratzen,no no nur spaß,der eindruckgewinner grüßt dich von hier aus..................*gruß werner
  • Wolfgang Brehm
    Wolfgang Brehm
    @Rainer Weigl Ach weißt Du, bei mir erledigt meine Frau den Job, ich habe von ihr gelernt. Ich kenne einen Künstler der sagt: "Es ist OK wenn Du Dein Gemälde toll findest!" 😊
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Wolfgang Brehm
    Danke für das Lob, Wolfgang
    LG Rainer
  • Wolfgang Brehm
    Wolfgang Brehm
    Wunderschön
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @WERWIN
    Danke Werner, hätte nicht gedacht, dass dich etwas beeindrucken kann. LOL
    LG Rainer
  • WERWIN
    WERWIN
    ...........^^........menschenskind rainer, so ein werk mit aquarell,hehe, aller respekt,bin sehr beeindruckt........gruß werner
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Hallo Günter,
    ein Lob eines Aquarellist ist immer was Besonderes. Hab herzlichen Dank dafür.
  • Günter
    Günter
    Ein ganz vorzügliches Aquarell, sehr realistisch was eine große Könnerschaft erfordert!
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Claudia Delissen
    Vielen Dank Claudia.
  • Claudia Delissen
    Claudia Delissen
    Gratuliere zu dieser hervorragenden Arbeit!
  • Wolfgang Brehm
    Wolfgang Brehm
    @Rainer Weigl
    Hallo Rainer,
    in Deinen Worten höre ich mich selbst. 😁
    Nimm einfach hin, daß es großartig ist, auch das ist ein Lernprozess.
    Aber was schreibe ich hier, bin ich doch selbst nicht anders...
    Dir / euch einen schönen Sonntag!

    LG Wolfgang
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Danke an alle, denen mein Bild gefallen hat.
    LG Rainer
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Ingrid Sander
    Hallo Ingrid, danke sehr, ein Kompliment ist allzeit willkommen.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Wolfgang Brehm Hallo Wolfgang, ich danke dir für deine Anerkennung. Bezüglich der Realistik bedenke, dass das Bild recht groß ist und im Foto deutlich kleiner. Das kaschiert natürlich Fehler.
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Hallo Astrid, über dein Kompliment freue ich mich sehr. Vielen Dank.
    LG Rainer
  • Astrid Dr. Markus-Erb
    Astrid Dr. Markus-Erb
    Klasse gemacht, lieber Rainer...vor allem die Lichtspiegelungen auf dem Pflaster sind Dir meisterlich gelungen !! LG Astrid
  • Wolfgang Brehm
    Wolfgang Brehm
    Unglaublich realistisch! Chapeau!
  • Ingrid Sander
    Ingrid Sander
    Sehr schöne Arbeit, Klasse!

Bisher: 549.570 Kunstwerke,  2.001.984 Kommentare,  402.235.316 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Athens Nightlife‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.