Modern art, Malerei, Mischtechnik, Gesellschaft, Abstrakt, Farben

GesellschaftAbstraktModern ArtFarben

Titel Vom Sterben der Kunst II
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Jahr, Ort 2021
Preis
Tags
Kategorien
Info 988 10 98 1 5.1 von 6 - 9 Stimmen

Kommentare

  • 10 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast, 7
    @ danke für deine Erklärung, dann hast du deine Gedanken sehr gut dargestellt!
  • AlexDieAndere
    @Gast, 7

    Guten Morgen Yolande

    Die Serie "Vom Sterben der Kunst" entstand in der "Lock Down- Lock Up" Zeit. Ausschlaggebend waren die Demos der Künstler in Berlin "Alarmstufe Rot"

    Für mich war das eine Zeit, in der ich mich mit wesentlichen Punkten die Kunst betreffend auseinandersetzen konnte.
    Die Fragen hinter diesem Bild waren:

    "Ist Kunst noch Kunst, wenn sie hinter verschlossenen Türen stattfindet und kein Publikum mehr hat? Oder ist es dann einfach ein ungezügelter Schaffensdrang?"

    "Ab wann ist Kunst nur noch hübsch angemalter Kommerz?"

    "Wenn Kunst nicht mehr kritisch sein darf, ist es dann hübsch verpackte Propaganda?"

  • Gast, 7
    Der Titel verwundert mich auch ein bisschen, ich sehe auch Tanz und Musik vielleicht wolltest du das so festhalten, dass man die Kunst nicht vergisst, bevor sie stirbt.. ich kann’s nicht erklären
  • Gast, 7
    Eines deiner besten! Sehr schöne Farben und Figuren
  • AlexDieAndere
    @

    Es ist absolut wundervoll, dass jeder Mensch in einem Bild andere Sachen sehen kann und die Emotionen dazu so verschieden sind <3 Vielen lieben Dank für das schöne Kompliment!
  • AlexDieAndere
    @Gast, 3
    Guten Morgen,

    ja hier kann man viel Zeit verbringen. Ich finde auch nicht immer die passenden Worte für jedes Bild und danke dir für deinen lieben Kommentar!
  • LUNAS
    Sehr ansprechende intuitive Farbgebung und Aufteilung. Ich sehe in dem Bild eher Vielfalt, Lebendfreude, Musik, Tanz statt ein Sterben der Kunst.
  • Gast, 3
    Klar schaut man auf die Galerie der Künstler die hier gerade aktiv sind. Aber es ist nicht möglich alles anzugucken. Auch fällt mir nicht immer ein passender Kommentar ein, also dann doch nur schieben. … hier gefällt mir die grafische und farbige Gestaltung sehr gut!
  • AlexDieAndere
    @
    Vielen Dank!
  • tha_art
    Tolle Komposition 👏🎨🖌💜
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


In 1 Tag ist der Welttag der Chagas-Krankheit


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Leonardo da Vinci



Bisher: 568.976 Kunstwerke,  2.049.801 Kommentare,  453.915.460 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Vom Sterben der Kunst II‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.