KunstNet nutzt Cookies. Details.
Ausschnitt, Figural, Mädchen, Bastian, Schreck, Wiesbaden

AusschnittFiguralMädchenBastian

  • Von bastian schreck hochgeladen

    das bild als ganzes lässt sich leider nicht so fotografieren, dass sowohl das gesicht, als auch der hintergrund halbwegs erträglich rüber kommen, daher nur ein ausschnitt... hab alle möglichen lichtverhältnisse zum knipsen probiert, bringt nix.
    der ausschnitt macht etwas weniger als die hälfte der gesamtfläche aus, die nach oben weitergeht, wo ein haufen farbenfroher kleidungsstücke hängt...

Titelausschnitt
Material, Technikacryl auf papier
Format 50 x 65 cm
Jahr, Ort2006 wiesbaden
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info2572 57 5 1 6 von 6 - 2 Stimmen
  • 57 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • mira
    mira
    sehr schön!
  • igruB
    genial,
    ist alles schon gesagt, dann kann ich nur noch "schieben"...
    lg.b
  • remmiwnirak
    sehr schöne arbeit
  • Rene
    Rene
    *schieb* :o))
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ;)))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    schieb
  • bastian schreck
    bastian schreck
    war was? ;)))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    doo kunnst och goar nix einstegge
  • bastian schreck
    bastian schreck
    oha! das sind ja jetzt richtig viele geworden...
    naja, ich sach mal kleinlaut danke. jetzt bin ich wirklich ein wenig verlegen. ;)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    und wie ;)
    hab isch nie nich verheimelicht, dass ich nen Mädchen bin
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ah ja, die klassische jetzt mach ich dem aarsch noch schnell n schlechtes gewissen tour... ;)
    aber danke sehr.

    und viel spatz bein feiern. ich durfte gestern schon, dafür dann heute länger arbeiten... pöse pöse welt.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    mit Verlaub (oder auch nicht, egal)
    kram ich doch grad mal ein bisserl Lob hervor
    bevor ich gleich Party machen geh
  • bastian schreck
    bastian schreck
    thanx kurt! ;)
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    interessant wie vielseitig du bist und der ausschnitt ist supi.


    grüsse kurt
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @claad: hmm, haste vielleicht schon wieder mal recht, wäre auch ne möglichkeit und sogar ne echte alternative... schon wieder nen brauchbarer tip von dir, wird mir ja langsam fast peinlich ;) aber ich lerne ja gerne.
    und danke natürlich!
    greets
  • daalc
    warum denn auf papier, besorg dir ne rolle leinwand, schneid die dann in stücke wie du die brauchst, die kannste dann stückchenweise auf ein brett tackern zum malen, lässt sich lagern wie papier, kann man aber später auf einen keilrahmen aufziehen, bei deinen arbeiten lohnt sich das wirklich.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ach gottele, wollte garnicht grob sein, liebe ela! bin halt ne undankbare fleischfressermaschine, weil schlecht erzogen. ;)
    aber geil wärs schon, so nen richtigen raum zum malen, wo man nicht immer alles hin und herräumen muss,, um was machen zu können und mitn teppichboden aufpassen, und schränke, wo man gescheit die sachen drin sortieren kann und nicht so quetschen muss etc. aber malen kann ich ja auch ohne das ganze zeugs...
  • kiluga
    kiluga
    hmmm ztztzt bin ich mal so richtig nett...ich hab mich grad an meine studienzeit erinnert wie es war,. ok dann nach der studienzeit ne riesen großes haus oder atelier wo du stapeln kannst :-DDDD
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @malinka, mouthwideshut und kiluga: danke sehr!
    @kiluga: ich hab leinwände hier, male aber so gut wie nie welche, weil ich den platz nicht habe zum gescheiten malen und vor allem zum lagern. sonst müsste ich halt noch sehen, dass ich das zeug irgendwie loskriege, und dann hab ich noch weniger zeit zum malen. außerdem find ich für leinwand sollten die motive was besonderes sein, oder halt wenigstens besonders gut gemacht.
    daher mach ich gerne auf papier rum ;)
    edit: hab jetzt auch das kleine fehlende lichtreflexlein im linken auge reingemacht, und passt echt gut, daher nochmals danke an martinico und pooboo für den hinweis, auch wenn sie das beide wohl nicht lesen werden... ;)
  • suilenroc
    Ei das hätte ich erst mal gar nicht Dir zugeordnet - vielseitig ! hg cornelius
  • kiluga
    kiluga
    weißt was ich dir wünsche.. dass du irgendwann soviel geld verdienst.. dass du dir jede menge leinwände leisten kannst, denn soviele deiner sachen gehören einfach auf ne leinwand..
    amsonsten ist es mal wieder ein genuß das bild und auch sich alles so durchzulesen.. oh ich charmante schleimerin :-D
    dich mal ganz viel nach oben loben..
    das bild ist so warm udn hat so ne geile ausstrahlung..
    aber jetzt interessieren mich natürlich noch die kleidungsstücke.. :-))
  • tuhsediwhtuom
    ich mag´s auch wenn die farben quietschen!
  • Malinka
    Malinka
    Ich mag sehr deine blau/rot Kombination!
    Herrlich!
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @oxana: na, wer wird denn gleich murren? ich lad es ja hoch, auch wenn das foto grottenschlecht ist, aber darf ja erst morgen. ;)
    @pooboo: danke!
    in dem auge war kein hellerer lichtreflex, aber ein bissl was könnte da schon hin, haste recht. danke für den hinweis... ;))
  • Fyxo
    ok, dann nicht... :( wie du willst..
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @ingrid: dankeschön!
    @oxana: ja, ich mach ja schon, kann ich aber eh erst morgen reinstellen... und ich warne nochmal ausdrücklich, das ding lohnt das warten nicht. ihr werdet alle enttäuscht sein und dann hab ich wieder drei wochenlang jammerkiste. ;)
  • ooboop
    rot/tuerkis scheint en vogue zu sein, gut, kleckse noch das weisse puenktchen auf dem linken auge dann ist es *****


    lg
    renata
  • Fyxo
    genau, also her mit dem "gesamt"-foto!!!! :)))
  • Ingrid Müller
    Ingrid Müller
    erstklassig, ihr Blick, die Farben... ich stelle mir vor, dass es mit dem drum rum eine ziemliche Wirkung hat
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @jennifer:jetzt auch noch lustig und frech werden? hach wie freu ick mir. ;)))
    @sonadora: siehe unten antwort an oxyf...
    hab aber escht schon viel probiert, indoor, outdoor, in der sonne im schatten, im halbschatten etc. vielleicht wirds was wenn die sonne flacher steht.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    mich auch

    interessieren mein ich natürlich
    jammern nich, macht Falten hab ich mal gehört
  • sonadora
    sonadora
    magst Du nicht doch noch mal versuchen, dass ganze ding abzulichten?
    mich würde das drumherum interessieren...
    :o)
  • bastian schreck
    bastian schreck
    danke da!
    @oxyf: mal sehen, wenn ich es gescheit fotografiert kriege, kommts vielleicht morgen noch, dann werden aber alle enttäuscht sein... versprochen ;)
    @barry: was sind faltenwürfel? im ernst, ich sehe schon was du meinst, aber ist auch nur ein ausschnitt, wodurch die falten sich nicht wirklich erschließen. wenn ich nen guten faltenwurf machen will, mach ich das, aber hier war mir das wurscht, weil der fw nur als stimmungsvolles versatzstück dienen sollte und die figur mitm hg verbinden...
    das foto ist wirklich schlecht, wie immer bei mir. hab mal wieder die glänzenden acryls in gebrauch, und die zu knipsen ist echt schwierig, selbst bei tageslicht...
    @mitch: also ja, wa? bist hier in der hölle gelandet, nur so am rande erwähnt.
    @jennifer: wenn hier einer jammerkiste macht dann bin ich das! so.
  • Barry Baran
    Barry Baran
    :-)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    @barry
    bloss nich, da mach ich mich ja nur wieder lächerlich
    der da brauch auf gar keinen hören nur auf seine Augen und sich selbst

    eher umgekehrt
    auch was die Falten angeht
    (ups sorry, aber bei dir jammert es sich besonders schön)
  • neuohctiL_hctiM
    Überraschung!
    Ich dachte mir ich meste dich nach und nach mit kleinen Häppchen und röste dich auf kleiner Flamme, zieh dirn Spieß durch die Denkmurmel und mach eine postmoderne Performance daraus. Kann ich jetzt vergessen.
    Nu aber zurück ins Labor Mäußchen und Repros üben.
    Um den Rest mache ich mir bei Dir keine Sorgen.
  • Barry Baran
    Barry Baran
    sitz das Kind vieleicht auf einem Stuhl ;-) ?
    gefällt mir mal wieder richtig gut ... solltest allerdings
    die jennifer noch zum Thema "Faltenwürfe malen" interviewen.
    Ansonsten wirkt es so milchig-blass ?!... allerdings scheint mir gerade fett sonne auf den monitor .. vielleicht ist auch das fotografieren wirklich nicht gelungen.
    Viele Grüße aus Loccum
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    kicher
    und dieses moderne zeugs da auf papier
    besondes jut
    und jezz jut is
  • 0691knarF
    neidvoll guck - gefällt ;-)
    LGF
  • Fyxo
    was für ein zufall, ich habe vor kurzen für mich entdeckt, dass rot-braun und dieses blau ganz gut zusammenpassen! und dieses bild ist noch eine bestätigung dafür ;)) ein schönes ausschnittsportrait! würde sehr gern noch das ganze bild sehen :)
    lg oxana
  • bastian schreck
    bastian schreck
    unfertig is jut, baumwolle is jut, abstand is jut, morgen is jut.
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    wie sacht man dazu so schön, muss Abstand gewinnen.
    hihi
    hab schon ideechens für datt unfertige
    obwohl das nur auf Baumwolle is
    freu mich auf morgen
  • bastian schreck
    bastian schreck
    amok is jut! kellnern kann ich nicht und daher auch nicht beurteilen, jammerkiste is auch jut... und jutesack sowieso...
    ;)))
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ne geh heut auch nicht
    muss heute nacht kellnern
    und bring gleich mal nen bisserl das Chaos hier auf Vordermann
    und dann dafür morgen aber Amok
  • bastian schreck
    bastian schreck
    nee, bin faul! das mach ich jetzt ganz oft. nicht mehr jeden tag, in jeder freien minute nur malen. davon krieg ich kopfschmerzen und die sind doof... ;)
    du darfst aber gerne fleissig sein...
    *winke*
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    grr
    fall dann vorm original mal in ohnmacht
    oder auch nicht

    vielleicht schäm ich mich dann doppelt
    is auch egal
    liebe Grüße
    und?
    bist du heute wieder fleissig?
  • bastian schreck
    bastian schreck
    @jennifer: war doch nur spässcken ;) bin nicht unzufrieden mitn bild, zumindest nicht mehr als normal. um genau zu sein isses mir egal, liegt schon ne nacht schlaf zwischen malen und jetze, da baut man distanz auf...
    hätte es fast garnicht fertig gemalt, weil ich es zwischenzeitig für unrettbar gehalten hab, auch wegen dem hintergrund, von dem man hier ja recht wenig sieht.
    und vonwegen alles inne tonne kloppen, warum denn sowas? jeder macht ander bilders, und hat mal starke und schwache dabei, wichtig ist nur, dass man was macht, von miraus auch mitn po aufn klo ;)))
    und am rand bemerkt: so dolle isses bild nicht. da haste garnicht nötig mir hier den jammerkistentitel abspästig zu machen.
  • oicinitram
    also zum ein-norden, das rechte Auge(im Bild), hat durch das Glanzlicht - rechts von der Iris direkt auf die Hornhaut gemalt - eine gewisse Plastizität und Transparenz erreicht(welches auch die Blickrichtung stabilisiert), die dem linken Augen fehlt, kapische ?
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    ach ja!?! dann sag ichs noch mal deutlicher (in Farbe sozusagen)
    also nachdem ich dein Bild hier gesehen hab könnt ich alles inne Tonne kloppen
    schönen Dank auch

    werd ich natürlich nicht tun und auch nich aufhören
    aber ich komme mir gehörig dumm vor, was wahrscheinlich schon lange nötig war
    ach egal
    freu dich an diesem Bild
    immer noch unzufrieden ist ja auch normal
    aber nich übertreibn sonst Watschn
    abba ährlich
  • bastian schreck
    bastian schreck
    dankeschön da! ihr meint es ja wieder mal gut mitn alten mann...
    @martinico: meinste innen auge oder uff dem oberen lied, oder inner pupille, oder wie? los sach an ;)
    @b-rapp: brav, sehr brav!
    @jennifer: hab ich eigentlich erwähnt, dass ich etwas unzufrieden bin mit allem und alles und überhaupt... =)))
    @pessi: schön is langweilig. schöne männers sowieso! männers müssen markant und grob und eckig und unförmig sein.

    grüße da!
  • musrednar
    schließ mich ebenfalls an. nur, dass ich mich an die farben nicht mehr gewöhnen muss, weil ich diese kombinationen ohnehin sehr mag.
    *wiedermalbravdieschleimspurzieh*
    ;-)
  • malsupilahmi
    malsupilahmi
    sehr gut, wunderbar undnochviellobalsichjemalssagenkann du Meister der Farbe
    (olle Jammerkiste aber wirklich :))
  • sonadora
    sonadora
    ha, da ist ja die farbe! so was wie das orange da rechts oben, genau so was hatte ich gemeint!
    ich find, dass Dir der umgang mit mehr farbe als sonst echt gut steht!
    und zum motiv: qualität wie gehabt, toll den moment eingefangen
    fan bin ich ja eh schon, aber zu sehen, wie Du Deine suche gestaltest und was Du dabei findest ist echt spannend und ich werd bestimmt noch das ein oder andere mal vorbei schaun :o)

    lg Claudia
  • Poul
    Poul
    kann mich martinicio nur anschliessen, dein duktus gefällt mir ausgesprochen gut und das licht hast du wundervoll eingefangen
    LG Poul
  • oicinitram
    ganz wunderbar, das warm/kalt modelliert das Gesicht, Kinn und Mundpartie sind entzückend gearbeitet, einzig das linke Auge dürfte ein bisschen mehr Licht haben, was dem raffaelitisch nach oben gerichteten Blick den letzten Schliff gäbe :)
  • bisa
    bisa
    Aaaah, da sind sie ja wieder die Farben! Hier ist das Rot etwas weniger grell - kommt noch besser, find ich. Ich freunde mich mit deinen Farbkontrasten immer mehr an - von der technischen Ausführung will ich gar nicht sprechen.
  • isseP
    Mach mich auch so schön .........