KunstNet nutzt Cookies. Details.
Farbfeldmalerei, Colorfield painting, Malerei, Farbfeld malerei, Paradies

Farbfeldcolorfield paintingMalerei

  • Avatar
    Von stanko hochgeladen im Album Farbfeld Malerei

    Farbfeld Malerei - zwischen Blau und Tiefe - zwischen Auftauchen, Eintauchen, Einatmen und Ausatmen

Titelparadies
Material, TechnikÖl auf MDF Platte
Format 100x100
Jahr, Ort2006 München / Unterschleissheim
Preis Anfrage stellen
Tags
Info2089 22 1 1 4.8 von 6 - 14 Stimmen
  • 22 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • emarap
    Herr bovist, dieses bemerkte ich auch sogleich! Auch vor mir flieht es, hält inne, will wieder entfleuchen...ich fürchte, mein drittes Auge macht wieder Sperenzien!
    ;o))
  • tsivobretni
    das selbst denkt nit meer, es musz wohl blau sein,
    das bild bwegt sich ! es will phor mir fliehen !!!

    hilfe !!!

    (((:)))
  • abArt
    abArt
    eine sagenhafte leuchtkraft - fühle mich total hineingezogen. gefällt mir sehr
  • Jasmine
    Jasmine
    ja ganz toll, da möchte man am liebsten eintauchen
    und sich treiben lassen. Wunderschön gemalt.
    LG Jasmine
  • Ralf M. de Pennét
    Ralf M. de Pennét
    hm..."endlich mal bissl kunst hier!" ist eine aussage, hinter der man einen kunstkenner vermuten müsste, aber das "BISSL" sagt es ja: eben nur ein "bissl", also sehr wenig kunst. der kollege stanko ist zwar sehr ambitioniert, aber bedauerlicher weise sind diese arbeiten m.e.n. erstens austauschbar und zweitens wurden diese formen der - na ja wenn man will, kann man es "kontemplative strukturmalerei" nennen, von jeder menge anderer abgenagt und nach allen regeln der kunst (ROTHKO,NEWMAN, REINHARDT, OLITSKI, POLKE u.v.a.m.) und unkunst ausexperimentiert. ich sehe da rein gar nichts neues, oder interessantes. so etwa werden bilder dieser provenience massenweise für hotels produziert.
  • Prosper Pollux
    na, sieht man zu den feiertagen endlich auch mal bissl kunst hier!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
  • heinrich
  • elGiero
    stanko hat recht, mit farben kann man auch heilen!
  • elGiero
    Stanko hat volles Lob verdient, starke Ansicht!
  • attol
    hallo Stanko, bitte nicht vergessen, uns den Termin für deine Ausstellung mitzuteilen!!!

    PS: guten Rutsch und alles gute für 2007!
    LG Waltraud
  • eedna
    that's where I want to be...now ;)
    klasse, gefällt mir wieder sehr gut !
  • musrednar
    *tiefdurchatme*
    danke für den überaus erfrischenden und zugleich entspannenden tauchgang :-)
  • lisa
    lisa
    >>>sehr beruhigend...
    Sollte man anstatt der hektischen werbung als starbild fürs portal nehmen

    *unterschreib* :D
  • attol
    *!*Da komme ich auf jeden Fall!
    LG Waltraud
  • Iwanschuetz
    Iwanschuetz
    hallo nachbar deine coloration ist stark ich schau vorbei!

    grüsse kurt
  • stanko
    stanko
    Vielen Dank für die Kommentare; falls jemand von Euch im Raum München wohnt / untewegs ist: Meine Arbeiten wird es einmal im Februar in Hohenbrunn (Im Osten von Müchen) zu sehen geben und davor im Centrum - werde dazu eine Ankündigung verfassen.
    "I go down to the water - dive a deep as man can go"
    Eine für mich sehr inspirierende Liedzeilte von LUKA BLOOM - Exploring the blue

    eine schöne Nacht
    Stanko
  • xer
    rothko läßt grüßen
    ..hoffentlich malst du nicht in einer alten feuerwache
    ;)
  • tsinogyloP_ehT
    sehr beruhigend...
    Sollte man anstatt der hektischen werbung als starbild fürs portal nehmen
  • El-Meky
    El-Meky
    ich mag es ins Blaue hineinzugucken.
    macht irgendwie den Kopf frei !
    schön !
    Gruss Ella
  • Markus Schon
    Markus Schon
    Ich finde deine Farbfelder einfach faszinierend. Schön mal wieder etwas von dir zu sehen. vg Markus
  • PH
    von der farbe zur form *****
  • VinA
    VinA
    sehr schön!
    ein tolles bild um gedanken zu ordnen.