KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
  • 18 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 13
    !!!!!
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    2 x 2 m - uiuiui - da krieg ich aber platzprobleme in meinem kleinen kelleratelier ;-)
    ich hab schon mühe ne 100 x 135 cm große leinwand aufzustellen.

    ich mag ja eigentlich auch größere formate - aber ich hab so viele ideen und so wenig zeit durch meine arbeit das alles in groß umzusetzen und da gehe ich lieber den kompromiss ein, manches kleiner zu malen um die ideen schneller rauszukriegen und dennoch das beste rauszuholen ohne all zu schlampig zu arbeiten.
  • Gast , 12
    auch ein geiles teil..-- find die perspektive von oben absolut genial... ich hätt ja fast vermutet das die dame gefesselt dasitzt.. aber egal...

    format natürlich schon wesentlich besser.... wobei ich allgemein bei deinen arbeiten ein grossen potential sehe das die teile in 2x2m absolut überhammermässig museumsreif wären...

    interessant bei deinen arbeiten find ich auch die tatsache das du von der grafik kommst, das sieht man, denn deine bilder sind von komposition und farbe automatisch stimmig... ist ein praktischer nebeneffekt... um das musst du dir keine sorgen machen, das funzt einfach... also rein in die inhalte und mut zum format...
  • sonadora
    sonadora
    @Gast, 7: püh!
  • Gast , 11
    Der böse Onkel von Lockheed...........
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    wer is boing?
  • Gast , 7
    sonadora [heute um 12:44]
    hui, noch gar nicht gesehn-
    starkes teil das! gefällt!

    lg Claudia


    boing...
  • sonadora
    sonadora
    hui, noch gar nicht gesehn-
    starkes teil das! gefällt!

    lg Claudia
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    @all - Danke für das Lob!
    @ allstar - die mystics sind für mich ein Experiment.
    Irgendwie faszinieren mich halt im Moment Haare im Wind und das raue Meer ;-)
  • Malinka
    Malinka
    Ich liebe dein Bild!
  • bisa
    bisa
    Oh, dieses hier hab ich mir noch gar nicht genau angeschaut - dabei gefällt es mir am allerbesten deinen bislang reingestellten Bildern!
    lg bisa
  • Gast , 7
    gut gemacht.
    die "mysthiks" sind mir allerdings nen tick zu banal.
  • Malinka
    Malinka
    das gefällt mir , und sogar sehr.
    Gestaltung und Thema ausgesprochen gut!!!!
    Sehr bekannte Gefühle!
  • Gast , 5
    Das gefällt mir!
  • Markus Bittermann
    Markus Bittermann
    Wow interessant gemacht , sowohl Farbgestaltung als auch die Perspektive! lg
  • Gast , 3
    jo
    obwohl ich es eher als bedrückend denn erotisch empfinde
  • bastian schreck
    bastian schreck
    klasse bild. gefällt mir sehr, besonders die perspektive und kompo...
    grüße
  • Gast , 1
    klasse gemacht, starke Perspektive, starker Einstieg
    LGF