Ölpastellkreiden, Menschen, Malerei

MalereiÖlpastellkreidenMensch

  • Von hochgeladen am 24.10.2022

    Portrait ohne Vorlage

Titel o.T.
Material, Technik Ölpastell auf Papier
Format 30 cm x 42 cm
Jahr, Ort Oktober 2022
Tags
Kategorien
Info 2698 8 137 1 4.2 von 6 - 9 Stimmen

Kommentare

  • 8 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Mondstein
    🌺Vielen lieben Dank Yolande,✨für deinen sehr interessanten Kommentar.🌞
    Ob das die gleiche Person ist, ich weiß es selber nicht, weil ich verändere oft noch sehr viel am Bild.
    🌺Ich wünsche dir einen angenehmen Tag!✨
    L.G.Mondstein💫
  • Gast, 7
    Deine Portraits sind sehr ausdrucksvoll, und die Augen typisch für dich, ich frage mich, ob das immer die gleiche Person ist, wo du diese Augen gemalt hast. Jedenfalls haben deine Gesichter einen großen Wiedererkennungseffekt
  • Mondstein
    Ja, stimmt, es sieht aus als würde sie gleich was sagen, vielen lieben Dank Elke, für deinen freundlichen Kommentar zu dem Bild! L.G.Mondstein
  • Elke Harders
    Ja, sie überlegt noch…aber gleich sagt sie es.
  • Mondstein
    Guten Morgen Siegfried, ich habe mich sehr gefreut, deine Beobachtungen des Bildes zu lesen, vielen lieben Dank! L.G. Mondstein
  • Lasse
    Sehr offener intelligenter kommunikativer Blick !!!
  • Mondstein
    Vielen lieben Dank uma 1011 für deinen Lob, ich habe mich sehr darüber gefreut. L.G. Mondstein
  • uma 1011
    Sehr ausdrucksstark, schön! LG uma
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


Heute ist der Tag der englischen Sprache


Heute ist der Tag der spanischen Sprache


Heute ist der Geburtstag von William Turner


In 1 Tag ist der Internationale Tag des Multilateralismus und der Diplomatie für Frieden


In 2 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Eugène Delacroix

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.191 Kunstwerke,  2.051.210 Kommentare,  454.414.590 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚o.T.‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.