KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 6
    Maulwurf? nee, der ist doch viel plumper. Ich würde eher sagen, ein Wesen mit langem Hals... Ein Waran oder so (sicher die Assoziation, weil ich ich eben das Krokodil angesehen habe)...
  • lisa
    lisa
    toll gesehen. Ich liebe diese ganzen Baum- und Stein- und Wolkengeschöpfe auch sehr.
  • Gast , 4
    Ja, es ist eine sehr schöne Aufnahme und dieses Naturprodukt ist wunderschön bizzar, als ich das foto in klein gesehen habe, erinnerte es mich an einen Maulwurf :)
  • Gast , 3
    Dachte erst, es ist ein Mader oder ähnliches ... sieht ja richtig unheimlich aus! Klasse!
  • Gast , 2
    Solche bizarren Wesen sehe ich andauernd! Freut mich, wenn es noch mehr Leute gibt, die Augen für sowas haben:))
    LG Antje
  • Ralf Niedtner
    Ralf Niedtner
    Seltsame Wesen im Wald