KunstNet nutzt Cookies. Details.
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • WlehcaR
    Maulwurf? nee, der ist doch viel plumper. Ich würde eher sagen, ein Wesen mit langem Hals... Ein Waran oder so (sicher die Assoziation, weil ich ich eben das Krokodil angesehen habe)...
  • lisa
    lisa
    toll gesehen. Ich liebe diese ganzen Baum- und Stein- und Wolkengeschöpfe auch sehr.
  • arteP
    Ja, es ist eine sehr schöne Aufnahme und dieses Naturprodukt ist wunderschön bizzar, als ich das foto in klein gesehen habe, erinnerte es mich an einen Maulwurf :)
  • aerdna
    Dachte erst, es ist ein Mader oder ähnliches ... sieht ja richtig unheimlich aus! Klasse!
  • emarap
    Solche bizarren Wesen sehe ich andauernd! Freut mich, wenn es noch mehr Leute gibt, die Augen für sowas haben:))
    LG Antje
  • Ralf Niedtner
    Ralf Niedtner
    Seltsame Wesen im Wald