Baum, Steine, Wald, Landschaft, Stone, Alte meister

treeBaumWaldforest

  • Von hochgeladen am 27.10.2022

    ja so isses'

Titel Bäume mit Steine
Material, Technik Kugelschreiber
Format 21 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2022

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 663 2 6 3 von 6 - 2 Stimmen

Kommentare

  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ganglion
    @ ,erst einmal vielen Dank für das Lob.
    Den Himmel und unten die Schlucht,nahm ich einen Kugelschreiber und bemale dabei den Whiskykorken mit dem Kuli und verwisch es dann aufs' Papier. Den Rest der Schattierungen wie das Gezeichnete alles mit dem selbigen Kuli. Ich kratzel sehr schnell und hab in den Händen vom Gefühl her' ca. 3 Druckstärken.Alles ist nur ein und derselbe Kugelschreiber,es sei denn er geht zu Neige. Die Farbschattierungen kommen wohl vom Scan. Was Farben anbelangt, stimmt so ein guter Farbnuancer bin ich wirklich nicht.
    Ach, solche Bilder dauern gerade mal 4 Stunden bei mir....bin eher sehr ungeduldig was das anbelangt und alles muß schnell fertig sein.
    Bis dahin LG Ganglion.
  • Andreas Streicher
    Hhhmmm...
    Monochrom, schwarz/weiß, düster mag ich nicht...
    Horror gelegentlich. Dein Metier ist nicht meins...
    Aber mein Herz schlägt für Handwerk, Detail und Präzision...
    Da wird es interessant:
    Da ist mehr wie ein Kugelschreiber im Spiel...
    Wie zur Hölle hast du den Himmel angelegt?
    Wie hast du diese feinen Schattierungen im Stamm gemacht, ein Finger ist zu dick zum verwischen, nimmst du ne Gummi/Plastikspitze?
    Auf dem Display scheinen manche Bereiche blau, andere Braun, kann am Upload liegen.
    Aber dein Sinn für Kontrast und Feinheit ist schon ne Hausnummer...
    Ich habe mit dem Gedanken gespielt, dein Bild auszudrucken und mit einer ganz wässrigen Aquarell- Mischung zu versehen, nur 3 Farben, das wäre interessant, das ganze 2 Mal: eins romantisch, mystisch, warm, das andere kalt in Mondschein-Farben...
    Vielleicht bist du ja farbenblind, aber ich fände es ziemlich interessant was dabei rauskommt.
    Die Leute in meinem Umfeld haben nichts mit Zeichnen/Malen am Hut, und dann kommt der Spruch: "Du musst ja Zeit haben!"
    Aber was du hier gemacht hast, dauert.
    Darf ich fragen, wie lang du hierfür gesessen bist, da war schon viel Muße im Spiel...
    Ich wünschte, Kunstnet würde mal ein Event veranstalten, wo alle eingeladen sind...
    Du, El Scorchio, die Fotorealkünstler und die Betagteren von der ganz alten Schule...
    Das wäre eine Mischung, da prallen Welten aufeinander...Und jeder könnte dem anderen mal über die Schulter schauen, das wäre ein Mega-Lernkurs...
    Gruß Andi
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren


Heute ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 1 Tag ist der Welttag des Buches und des Urheberrechts


In 1 Tag ist der Tag der englischen Sprache


In 1 Tag ist der Tag der spanischen Sprache


In 1 Tag ist der Geburtstag von William Turner


In 3 Tagen ist der Geburtstag von Markus Lüpertz

Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.174 Kunstwerke,  2.051.061 Kommentare,  454.385.611 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Bäume mit Steine‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.