KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Figural, Malerei, Ende

FiguralMalerei

  • Von Kay Viehweger hochgeladen

    ein spontanes bild von gestern nachmittag. eine sehr gute freundin, die leider zu weit weg wohnt.

Titelam anderen ende
Material, Technikacryl auf leinwand
Format 24x30 cm
Jahr, Ort14.09.06
Preis kopfkratz/ unbezahlbar
Tags
Kategorien
Info797 21 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 21 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ich glaub schon kerschodon ;))) kann ja sein, das frau sich im www schon ausgetauscht hat.
  • K.S.
    K.S.
    kenne ich diese Dame nicht auch ;-))) Irgendwie...aber ich kann mich auch täuschen.
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    @ steinbock, zum glück kommt der hals im original nicht ganz so hart rüber. und dann hoffe ich, das sie es selbst für sich einordnen kann. das lächeln find ich übrigen tausendmal schöner, als das der monadingsda... (mir selbst auf die schulter klopf)
    lg viwi
  • Steinbock
    Steinbock
    Welch ein Glück das Ausdruck und Gefühl unbezahlbar sind;-))
    Maltechnisch würde ich sagen bis auf den Hals ist alles gut, nicht nur aus Eitelkeit bleibt der Blick dort hängen, auch wenn ich meinen alten Hals drehe so muskulös kann er nicht sein;-) aber das ist wohl nebensächlich bei dem Lächeln glgD
  • bisa
    bisa
    Oh schade! Aber dort ist das Bild sicher gut aufgehoben! Also wenn ich so ein Werk gemalt bekommen würde....... ist schon eine besondere Ehre, denke ich!
    lg bisa
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ja hier muss man halt alles selbst machen, nur auf dich ist verlass:-))) was das bild betrifft, freut mich wenn es deinen geschmack getroffen hat, nur leider ist es schon vergeben und irgendwie auch unbezahlbar.
    lg viwi
  • bisa
    bisa
    Was war denn das ";-)"jetzt grad, kay? Wolltest ein bissel schieben, was? Ich find, die Dame als auch der Künstler haben das auch verdient, gell!!
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    ;-)
  • Gast , 1
    Mahlzeit Kay, na dann bin ich mal gespannt ;-)
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    das frag ich mich auch lotta :-))) danke für die sterne, geb sie ans model weiter :-)))
    lg kay
  • Gast , 6
    Wie konnte ich das übersehen???? Feine Arbeit!
    LG Waltraud
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    malzeit frank, hab das nächste spontane schon in arbeit:)))
    vg
  • Gast , 1
    Moin, Kay, dann bleib mal schön spontan ;-)
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    die falten im hals kommen vom umschaun nach dem papara...
    war nicht böhse gemeint und ich hoffe sie ist nicht sauer auf mich, wenn sie es mal sieht. auserdem fallen mir fallten nur bei menschen auf, die runzlich durchs leben gehen. vieleicht hat sie ja keine.
    lg viwi
  • bisa
    bisa
    Haste wiedermal hingekriegt. Eins aber muss ich kritisieren. Die gute Frau hat einen nicht mehr ganz so taufrischen Hals, aber im Gesicht wirkt sie recht jung - ist sie geliftet, oder hast du sie einfach ein bisschen jünger gemacht, he??
    lg bisa
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    dank euch frank und greenbird, das lob ist mir ja schon peinlich, da es gestern wirklich spontan war, hatte sich halt plötzlich ergeben und war bisher mein schnellstes.
    dank auch an monu_ment, wer auch immer du bist :-)))
    lg viwi
  • greenbird
    greenbird
    Wunderschön gemalt, vor allem die Augen sind sehr lebendig und geben dem ganzen das gewissen Extra. Tolle Arbeit.
    LGG
  • Gast , 2
    "tolle Fähigkeit Haut darzustellen, ich beneide Dich wirklich.."

    Ja genau Frank!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    Du bist sooooo genial, Frank, dass du das erkennst!!!!!!!!!!!!!!!
  • Gast , 1
    Du hast auch eine/n verehrer/in :-))

    gut's Nächt'le Kay..

    ich muß morgen früh raus mit meinen kids
    also wird es mit einer langen Nach wohl nix
    ----
    tolle Fähigkeit Haut darzustellen, ich beneide Dich wirklich..

    Gruß
    Frank
  • Gast , 2
    Absolut genial.

    LG, Monu
  • Gast , 1
    manno, wenn ich es mir leisten könnte würd ich bei Dir Unterricht nehmen :-(

    Guten Morgen oder Abend ;-)