Puzzle, Wolken, Landschaft malerei, Himmel, Mond, Felsen

MondFelsenPuzzleLandschaft Malerei

  • Von hochgeladen am 30.10.2022

    Das Bild ergänzt ein verlorengegangenes und wiedergefundenes Puzzleteil. Dieses erhält dadurch einen neuen Platz, eine neue Heimat. Der Betrachter sieht sich selbst in der mit Spiegelglas hinterlegten Lücke des fehlenden Teils.
    Ein Beitrag zum Thema Migration…

Titel Lost and found 2
Material, Technik Acryl auf Holz
Format 40 cm x 40 cm
Jahr, Ort 2018 Bremen

Um den aktuellen Preis, die Versandkosten und die Verfügbarkeit dieses und anderer Kunstwerke des Mitglieds zu erfahren, nutze Anfrage stellen (ein Kunstnet-Account wird benötigt).

Alternativ könnten die Kontaktinformationen auch im Profil des Mitglieds hinterlegt sein.

Preis
Tags
Kategorien
Info 508 4 36 1 4.5 von 6 - 4 Stimmen

Kommentare

  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • MAnders
    Na vielleicht findet sich ja noch anderes in neuer Umgebung wieder. ;)
  • Torsxw
    @ Danke für Deinen lieben Kommentar! Positives Feedback bestärkt mich diese Serie fortzusetzen…es ist allerdings nicht so oft der Fall, daß mir ein verlorenes Teil vor die Füße fällt ….
  • MAnders
    Bin schon wieder hier hängen geblieben. Das ist ne tolle Bildidee.
  • Wolfgang Brehm
    Eine (für mich) schöne Metapher. Die Welt besteht aus vielen kleinen Teilen, fehlt eines, ist alles nicht mehr was es war und sein sollte.
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.163 Kunstwerke,  2.050.969 Kommentare,  454.357.871 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Lost and found 2‘‘ zu kaufen! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.