KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Blau, Sturm, Meer, Malerei, Haare, Frau

KonkretMeerHaarWind

  • Von Peter Kramar hochgeladen

    Vielen Dank, das Sie sich die Zeit nehmen meine Bilder zu betrachten! - Ich freu mich natürlich über jeden konstruktiven Kommentar.

    Bei der Mystic Memory Serie versuche ich durch geziehlt gewählte Ausschnitte von Personen und Hintergründen eine synthetische Erinnerung herzustellen, welche durchaus so stattgefunden haben könnte jedoch niemals so passiert ist.

TitelMystic Memory - Part 1
Material, TechnikAcryl Malerei
Format 40 x 30
Jahr, Ort2006
Preis auf Anfrage Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info1507 12 1 5 von 6 - 1 Stimme
  • 12 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Susimaus
    Susimaus
    tolle Serie, gefällt mir außerordentlich gut!!!
    Die Farben, der Stil einfach großartig.
    Man spürt förmlich den Wind und das Salz auf den Lippen.

    LG
    Susimaus
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    danke brunozaid.
    werds versuchen ;-)
  • Bruno Zaid
    Bruno Zaid
    Hai Peter,
    der Franzose again...
    Das Bild ist soooooo gut! Mit ein paar Farben, ein ultra scharfe Konstruktion des Bildes und natürlich das Kaschieren vom Wichtigsten kreierst Du eine unglaubliche tolle Geschichte. Siehst Du es: Du bist ein Maler, aber auch ein Erzähler.
    Bin beeindruckt, also erzähl mehr...
  • Gast , 6
    mir gefällt diese ganze Serie, Wind, Wasser, Haare im Wind.
    Der Ausschnitt macht das Ganze noch spezieller als es onehin schon ist, nicht alles zu sehen fordert mich als Betrachter heraus und macht das Bild dadurch atraktiver, tiefer und stärker.
    Die Farbstimmung finde ich herrlich
    vielleicht weniger pink und noch mehr frostige Bläue oder Blässe auf der Haut...aber das ist meine Vorstellung, so ists natürlich auch schon sehr gut.
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    tja - das wär 100 x 100 cm:

    After the Party - Part 1
  • Gast , 5
    nene ich steh auf grosse...:0)) net nur in der kunst...

    monumentalart... hehe....
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    klein kann auch fein sein. ;-)
  • Gast , 5
    ich finds schad das die serie so klein ist... die einzelteile sollten mindestens 70x100 haben, wenn nicht noch grösser....
  • Peter Kramar
    Peter Kramar
    @ bisa: es soll ja auch eine frostige stimmung sein :-)
  • bisa
    bisa
    Das Bild ist sehr lebendig - der Wind in den Haaren, das aufgepeitschte Wasser - bloß die Hautfarbe find ich ein bissel arg angefrostet.
  • Kay Viehweger
    Kay Viehweger
    toller ausschnitt und feine technikt, besonders bei den haaren kann ich mir noch was abschaun.
    vg viwi
  • Gast , 1
    schöner Ausschnitt, fein gemalt, nur mit dem Untertitel kann ich nicht viel anfangen
    LGF