KunstNet nutzt Cookies und zeigt interessenbezogene Anzeigen Details.
Farben, Malerei, Surreal, Welt, Unbewusst, Mystik

MystikSurrealGrauFarbe

  • Avatar
    Von thomas glaser hochgeladen im Album Tierportraits

    bild beschreibt die innere wand im menschen die besteht zwischen der wahrgenommenen unumgänglichen realität und der anderen seite die in wünschen, phantasien und träumen wahrgenommenen mystik nach der wir uns alle sehnen.

Titelmystical world
Material, Technikholzfarbstift technik auf karton , original
Format 70 cm b 50 cm h
Jahr, Ort1990 bühlertal
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info728 3
  • 3 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • bastian schreck
    bastian schreck
    ist dann die frage zweisieben was? zlotty? lire? ;)
    und dann noch die frage, kauft das wer?
    der text spricht mir übrigens tiefstens aus der schrumpligen kleinen seele. ist aber wohl normal, weil ja "...wünschen, phantasien und träumen wahrgenommenen mystik nach der WIR uns ALLE sehnen." usw.
    aber ich hätts nicht so wunderfein aufn punkt bringen können. jetzt muss ich nur überlegen, was ich doller finde, das pic oder den text =)
  • Gast , 2
    also ehrlich,
    wie kann man so´n pict mit text so derart niedermachen!
    es ist doch aus bühlertal und costs immerhin zweisieben!
    da muss dann doch was hinter_stecken.
    muss!
    tz.tz.tz...

    :)))
  • Gast , 1
    wirklich?
    wirkt sehr infantil! dein Kommentar lässt mir die Schamesröte ins Gesicht steigen! Das meinst du doch nicht etwa so, wie du es schreibst, oder?