KunstNet nutzt Cookies. Details.
Himmel, Gelb, Weiß, Vanille, Abstrakt, Blau

HimmelvanillaGelbWeiß

  • Von abstraktina hochgeladen

    Inspiriert von dem Titel des Films "Vanilla Sky" hier meine Interpretation dazu...
    Das Bild besteht aus teilweise bis zu 10 Schichten, die Nach Durchtrocknung nach und nach aufgetragen wurden.

TitelVanilla Sky
Material, TechnikAcryl auf Leinwand
Format 150x50cm / DUO-Leinwand
Jahr, OrtEgelsbach, 2004
Preis bereits verkauft verkauft
Tags
Kategorien
Info2049 2 6 von 6 - 3 Stimmen
  • 2 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Ilona
    Ilona
    Ich finde zwar nicht den Bezug zum Film *lächel* aber es ist wirklich sehr gelungen. Ich kenne mich mit abstrakter Malerei nicht so aus, ich kann nur sagen ob es mit gefällt und was es auslöst.
    Hier löst es einen Gleichklang oder Rythmus aus...als würde das Bild immer weiter gehen, es nimmt einem mit auf eine Reise
  • arteP
    Dies find ich genial! Film kenne ich nicht.