Meer, Weite, Leere, Frau, See, Einsamkeit

FrauSeeMeerWeite

Titel Seemannsbraut
Material, Technik Aquarell auf Papier
Format 40 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2021
Tags
Kategorien
Info 620 11 27 6 von 6 - 6 Stimmen

Kommentare

  • 11 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Lasse
    @ Der Rum half halt fauliges Wasser und verdorbene Nahrungsmittel ertragbar zu machen...und er beflügelte rauschhafte Phantasien von betrunkenen Seeleuten. So ist sie wohl eher als eine spukhafte Erscheinung auf meinem Aquarell zu verstehen. Wie wir ja alle wissen, Seemannsbraut ist die See...
  • Elke Harders
    Ich habe gezögert mit einem Kommentar, aber an eine Buddel voll Rum habe ich auch sofort gedacht. Oder besser: dass die Buddel jetzt wohl leer ist.
  • Lasse
    Mrs. Silence Dogood ... da bin ich mal gespannt.
  • MaitressDeCoeur
    Franklins Witwe. Die male ich auch gerade. Ist ja echt n starker Zufall,wa?
  • Happydaysdreamer
    Ok, nochmal davon gekommen... ;)
  • Lasse
    @ ...Sinkt
  • Happydaysdreamer
    Und die Kiste?
  • Lasse
    @ Danke dir!
  • Lasse
    @ ...die letzten Fässer sind über Bord gegangen...bei der Schieflage
  • Günter
    Prima!
  • Happydaysdreamer
    hohoho und ne buddl voll Rum....
Stimme zu, um das Taboola Widget (Werbung) zu laden, Hinweise zum Datenschutz zustimmen

Das könnte dich auch Interessieren

Heute ist der Welttag der Kreativität und Innovation


In 1 Tag ist der Internationale Tag der Mutter Erde


In 2 Tagen ist der Geburtstag von William Turner


Ausstellungen

Noch bis 04.08 Caspar David Friedrich - Unendliche Landschaften, Alte Nationalgalerie - 📍Standort Bodestraße 10178 Berlin mehr...


Noch nie waren so viele weltberühmte Ikonen des bedeutendsten Malers der Romantik in einer Ausstellung versammelt: Caspar David Friedrichs Werk wird mit 60 Gemälden und 50 Zeichnungen in einer einzigartigen Sonderausstellung präsentiert. Der Maler wurde zu Beginn des 20. Jahrhunderts in der Alten Nationalgalerie wiederentdeckt, nachdem er jahrzehntelang nahezu in Vergessenheit geraten war.



Bisher: 569.154 Kunstwerke,  2.050.935 Kommentare,  454.354.241 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Seemannsbraut‘‘! kunstnet ist eine Online-Galerie für Kunstliebhaber und Künstler. Hier kannst du deine Kunstwerke präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Kreativen austauschen.