Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Gewitter, Auto, Blitz, Chevrolet, Wolken, Donner

PastellAutoCarChevrolet

Titel Thunder (and Lightning)
Material, Technik Pastell auf Pastellmat
Format 50 cm x 30 cm
Jahr, Ort 2022
Tags
Kategorien
Info 152 9 17 1 5 von 6 - 10 Stimmen
  • 9 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Wolfgang Makosch
    Wolfgang Makosch
    Akribische Perfektion und das auf diesem Format. Chapeau.
  • robolotion
    robolotion
    Klasse Malerei! Präzision und Realismus beeindrucken.
  • LillaVarhelyi
    LillaVarhelyi
    Eine herrliche Arbeit!
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    @Diana Fürch
    Ich male einfach nur Bildchen!!!!!!!!!! Ich lache mich tot. Da stellt jemand sein Können ganz schön unter den Scheffel.
    LG Rainer
  • Walburgi Wöbse
    Walburgi Wöbse
    Hammer!
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    @Andreas Streicher Danke dir, Andreas. :) Ja, wirklich. Mein Lieblingsauto und da ist es auch nicht schlimm, wenn es etwas "Mühe" macht den zu malen... und fotografiert hab ich ihn schon 1000de Mal :)
  • Diana Fürch
    Diana Fürch
    @Rainer Weigl Danke dir, lieber Rainer. :) Nein, bin keine Designerin :) Ich male einfach nur Bildchen :) LG
  • Andreas Streicher
    Andreas Streicher
    Was für ein schöner Camaro! Die habe ich schon als Kind in Heilbronn auf dem amerikanischen Automarkt bestaunt. Wahnsinn, wie fotografiert, hätte auch weniger Mühe gemacht 😉
    Eine perfekte Malweise hast du!
  • Rainer Weigl
    Rainer Weigl
    Tolles Auto und tolles Foto, LOL. Ich kann nicht glauben, dass man so malen kann, aber ich kenne ja deine anderen Arbeiten. Meine allerhöchste Hochachtung. Bist du Designerin?
    LG Rainer

Bisher: 546.765 Kunstwerke,  1.997.268 Kommentare,  393.125.821 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Thunder (and Lightning)‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.