Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Acrylmalerei, Abstrakt, Farben, Mischtechnik, Modern art, Malerei

AbstraktModern ArtFarbenMalerei

  • Von AlexDieAndere hochgeladen im Album 2022 Gesellschaft am 10.11.2022

    Ausgearbeitetes Strukturbild, Strukturen aus mehreren transparenten Farbschichten mit verschiedenen Subtraktionstechniken

Titel Was ist real?
Material, Technik Acryl auf Leinwand
Jahr, Ort 2022
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 196 4 31 1 5.4 von 6 - 8 Stimmen
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • AlexDieAndere
    AlexDieAndere
    @Peter Oelker

    Vielen lieben Dank dafür und liebe Grüße in den Süden ;-)
  • Peter Oelker
    Peter Oelker
    Noch sechs Punkte dazu, LG Peter
  • AlexDieAndere
    AlexDieAndere
    @Elke Harders
    Vielen Dank für dein Interesse!

    Das ist eines von vielen Strukturbildern, die ich gemacht habe. Dabei entsteht das Bild quasi aus den angelegten Strukturen und ich arbeite nur die Dinge heraus, die ich sehe. Oft bleiben die Sachen sehr abstrakt, hier aber zeichneten sich schnell "Menschen" ab.

    In diesem Fall war die Situation, dass die Menschen sich irgendwie auseinander entwickelt haben. Viele erschienen fast surreal oder wie Comicfiguren. Trotzdem schien das "Fiktive" quasi realer und nahm mehr Raum als die "realen Menschen".
  • Elke Harders
    Elke Harders
    Viel zu gucken. Menschwerdung…Anbetung…vielleicht erschliesst sich mir deine Inspiration noch.

Bisher: 546.345 Kunstwerke,  1.996.541 Kommentare,  391.044.527 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Was ist real?‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.