Wir nutzen Cookies und zeigen interessenbezogene Anzeigen Details. ablehen
Hund, Ölmalerei, Labrador, Malerei, Figural, Tiere

FiguralHundLabradorMalerei

  • Avatar
    Von Peter Bahn hochgeladen am 15.09.2006

    Ölportrait eines schwarzen Labradors nach Auftrag. Ich tu mich sehr schwer mit schwarzen Hunden, finde ihn aber recht gut.

Titel Nico
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 40 x 60 cm
Jahr, Ort 2006, Berlin
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 2387 4 1
  • 4 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Gast , 4
    Der Hund ist Klasse..., der Ball *unrund*...(schnapp)
    Schönes Bild...

    LG
    Moni
  • Peter Bahn
    Peter Bahn
    @Frank
    Auf den Hintergrund kam es mir auch gar nicht so sehr an und ist relativ zügig ohne große Details entstanden. Mir kam es mehr auf den Hund an. ;-)
    @bisa
    Der zerknautschte Ball gehörte einfach mit dazu. Welcher Hund lässt schon seine Spielball lange unversehrt...
  • bisa
    bisa
    Der Hund ist absolut klasse geworden!!!! Der Ball hat wohl schon Bekanntschaft mit ein paar Beißerchen gemacht und verliert grad im Moment Luft, oder? Hab selber 3 Hunde und bei uns liegen sicher 4 bis 5 zerbissene und zerknatschte Bälle im Garten!
    lg bisa
  • Gast , 1
    bißchen trister Hintergrund, aber der Hund ist klasse
    LGF

Bisher: 543.318 Kunstwerke,  1.992.577 Kommentare,  381.126.267 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Nico‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.