KunstNet nutzt Cookies. Details.
Abstrakt, Malerei, Mer

abstraktMalerei

TitelLa mer
Material, TechnikÖl
Format 30 x 40 cm
Jahr, OrtNürngerg 2002
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info550 6 3 von 6 - 2 Stimmen
  • 6 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • artemisia
    artemisia
    Hallo Fluffy, danke für den Hinweis ;) Aber ich male nicht reproduktiv, daher auch ist das Bild auch als "abstrakt" zugeordnet. Gibt eine Stimmung wieder, Sonne, Meer und Wolken haben hier für mich nichts gegenständliches sondern sind nur Metaphern.
  • yffulf
    hallo artemisia

    Tja, irgendwie hatte ich das kürzlich schon mal - aber auch diesmal habe ich mir die Zeit genommen mich "durchzugooglen" leider erfolglos. Ich finde einfach keine Aufnahme von einem Sonnenuntergang, wo die Sonne dunkler ist als der Himmel.... findest du sowas? http://images.google.ch/images?q=Sonnenuntergang&hl=de&lr=&sa=N&tab=wi

    Naja, künstlerische Freiheit ist natürlich gegeben.....

    Liebe Grüsse fluffy
  • artemisia
    artemisia
    Das Meer ist nicht grün, sondern die Spiegelung ist orange-rot. Liegt am Foto...
  • emarap
    Hallo, mir gefällt auch nur der obere Teil. Wunderschöne Wolken! Auf meinem Bildschirm ist der untere Teil einfach nur blau.
    LG Antje
  • arteP
    Hallo , ein hübsches Bild. Was mir gefällt ist der obere Teil, die Wolken. Grüße
  • Ilona
    Ilona
    Hallo artemisia
    Der Horizont und die Wolkenformation ist klasse. Was ich persönlich nicht so gelungen empfinde ist die Spiegelung der Sonne im Wasser. Das ist etwas zu grün, oder liegt es am Foto?