Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Ölmalerei, Außerirdisch, Grau, Malerei

Ölmalereiausserirdischgrey

  • Avatar
    Von Manuele hochgeladen im Album Begegnung-X am 18.11.2022

    Der "Grey" ist ein Alien / Ausserirdische Spezies. Er wird mit Entführungen von Menschen in Verbindung gebracht. Ebenso soll er mit den Regierungen der Grossmächte im Kontakt stehen. Er soll zur "Dunklen Seite" gehören, was durch seine Physiognomie (z.B. die negative Mundneigung halbmondförmig nach unten) Bestätigung finden kann. Sein Anblick erzeugt so etwas wie Angst und lässt vielleicht auch eine Gänsehaut entstehen. Ich habe ihn deswegen gemalt, weil er nach meinem Empfinden Angst triggert und diese löst sich dann auf, wenn man sie konfrontiert.

Titel Grey
Material, Technik Öl auf Holz
Format 29 cm x 42 cm
Jahr, Ort 2022 Reutlingen
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 54 3.5 von 6 - 2 Stimmen

Bisher: 546.765 Kunstwerke,  1.997.268 Kommentare,  393.125.821 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Grey‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.