Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Stadt, Straßenbahn, Malerei,

StadtStraßenbahngeschäftshaus

  • Avatar
    Von Michael Koschig hochgeladen am 20.11.2022

    Die Menschen waren im Jahr 1900 noch sorglos und positiv mit dem Blick auf die Zukunft eingestellt. Der wirtschaftlichen Aufschwung war mit einer Naivität durchsetzt. Die allgemeine Meinung : "Jetzt ist uns alles möglich " .Der Glaube an die Wirtschaft und der damit verbundenen Aufstiegsmöglichkeiten war ungebrochen.

Titel Jahrhundertwende
Material, Technik Öl auf Leinwand
Format 40 cm x 50 cm
Jahr, Ort 2021
Tags
Kategorien
Info 52 2

Bisher: 546.577 Kunstwerke,  1.996.938 Kommentare,  392.348.637 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Jahrhundertwende ‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.