Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Summergames, Tokio, Paulinchen, Mademoiselle, Panther, Pink

sommerspieleTokioTokyoMademoiselle

  • Avatar
    Von Frank Enrechen hochgeladen im Album Tokyo 2020 am 22.11.2022

    Im Fokus des Bildes steht die junge Ausnahmetalentin Paulinchen Panther bei ihrem famosen Lauf im 7000 Meter Hürdenlauf Finale der Damen. Die Oberösterreicherin lässt ihrer Konkurrenz kaum den Hauch einer Chance und gewinnt verdient die Goldmedaille. Die erste für sie überhaupt!
    Mittlerweile wird sie schon in einem Atemzug mit Größen wie Steffi Graf, Whitney Houston oder Anita Ekberg genannt.
    Auch für die XXXIII. Olympiade der Olympischen Sommerspiele 2024 in Frankreich ist ihr der Sieg nach Meinung der meisten glaubhafften Experten wohl kaum noch zu nehmen.

Titel Mademoiselle Hürdenlauf
Material, Technik Öl / gespachtelt, gemalt
Format 50 cm x 60 cm x 2 cm
Jahr, Ort 2021 / Zuhause
Preis Anfrage stellen
Tags
Kategorien
Info 97 1 2 3.5 von 6 - 4 Stimmen

Bisher: 546.766 Kunstwerke,  1.997.271 Kommentare,  393.181.213 Bilder-Aufrufe
Stelle eine Anfrage um das Bild: ‚‚Mademoiselle Hürdenlauf‘‘ zu kaufen! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.