Wir verwenden Cookies und ähnliche Technologien auf unserer Website und verarbeiten personenbezogene Daten Details.
Schwein, Geschnetzeltes, Illustrationen, Begrenzte, Sicht, Sein

SchweinGeschnetzeltes

Titel Darf es etwas mehr sein?
Material, Technik geklaut und vergimpt
Jahr, Ort 2022/flat earth
Tags
Kategorien
Info 105 5 7 5.2 von 6 - 5 Stimmen
  • 5 Kommentare Melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.
  • Feedre
    Feedre
    ...:-))))))))))))))))))))))))))
    LgF
  • COLOMBIA
  • COLOMBIA
    COLOMBIA
    Hierzu fällt mir noch ein. Da gab es vor geraumer Zeit auch die Metzgerei Boggnsadgg mit Bernd Regenauer, die von Antenne Bayern regelmäßig als Comedy ausgestrahlt wurde.Oft war der Satz des Metzgereiverkäufers(B.Regenauer) zu hören:"Darf es "noch a wäng Hirn"(oder„Wou issn is Hirn?“) sein oder so ähnlich. Das nur der Vollständigkeit halber. Aber jetzt wird klar, warum Trumps Hirn so angeschwollen ist. Oder wahrscheinlich doch eher, weil Trumps Hausarzt Dr. Sean Conley mit alternativen Mitteln experimentiert.
    https://de.wikipedia.org/wiki/Metzgerei_Boggnsagg
  • Guru
    Guru
    Irgendwie sehen alle Metzger dem Calmund sehr ähnlich - alle übergewichtig und mit Halbglatze
  • Frank Enrechen
    Frank Enrechen
    Calmund und Trumpf, was für eine liebliche Paarung.

Bisher: 546.350 Kunstwerke,  1.996.556 Kommentare,  391.059.140 Bilder-Aufrufe
Schreib einen Kommentar zum Bild: ‚‚Darf es etwas mehr sein?‘‘! KunstNet ist eine Online Galerie für Kunstinteressierte und Künstler. Kunstwerke kannst du hier präsentieren, kommentieren und dich mit anderen Künstlern austauschen.